Robert Schröter

Immobilienexperte

Durch das Coaching habe ich nun erkannt, dass ich mich gerne als Experte positionieren möchte und welches Gebiet für mich das Richtige ist! Es musste zu meinen individuellen Werten passen, die ich schon lange unbewusst in mir trage und zu meinen Talenten und Stärken, die ich mittlerweile garnicht mehr selbst wahrgenommen hatte.

Genau dabei war mir das Coaching sehr hilfreich!

Mein persönlicher Ansprechpartner im Team von Bodo Schäfer, den ich gleich zu Beginn vorgestellt bekam, war mir dabei auch eine sehr große Hilfe!

Der erste und wichtigste Schritt für mich war meine Arbeitszeit für das Tagesgeschäft sofort zu reduzieren und auf dem richtigen Weg für eine kontinuierliche fachspezifische Weiterbildung als auch für eine immer fortschreitende Expertenpositionierung zu sorgen.

robertschroeter.com/bodo-schaefer