Mut zum Glücklichsein

 

Dirk Bäuerle

Emotional ergreifend – dadurch enorm wirkungsvoll!

Thomas Behrendt

Da ich heute Erfolg nicht nur in Zahlen messe, wäre alleine eine Angabe zum Umsatz aus meiner Sicht unvollständig, vielleicht sogar irreführend. Der Umsatz unserer Unternehmensgruppe hat sich zwar in 10 Jahren mehr als verzwanzigfacht (15 Mio), aber entscheidend ist der Erfolg, außergewöhnliche Projekte durch Mut und Handeln umgesetzt zu haben. Denn auch mit weniger oder mehr Umsatz ist diese Art des Erfolges unbezahlbar! Unser Team hatte ein gemeinsames Ziel, positive Spannung und Freude an der Arbeit, trotzdem oder gerade weil die Herausforderungen sehr groß waren, manchmal unlösbar schienen. Und genau dann war die angenehme, kraftvolle Energie des Lebens ganz nah, ja, deutlich spürbar.

Natürlich erfreuen wir uns heute auch über den gesunden Kontostand. Jedoch ist es meiner Meinung nach ganz wichtig, Erfolg eine völlig andere Definition zu geben.
Es ist deshalb auch meine persönliche Überzeugung, weil ich gerade eine sehr schwere Krankheit überlebt habe. Weder unser Umsatz, noch mein Geld haben mich überleben lassen, mein positives Gedankengut und mein Mut schon.

Persönlich bin ich von Herrn Schäfers Seminaren, Hörbüchern und Büchern sehr überzeugt, da sie meine Erfahrungen widerspiegeln und in schweren Zeiten geholfen haben. An dieser Stelle noch einmal HERZLICHEN DANK!

Ich bin heute wieder komplett gesund und selbst die Ärzte staunen über diese Entwicklung. Ich habe eine neue kleine Familie mit einer bezaubernden 6-jährigen Tochter. Auch das gibt mir jeden Tag Mut und Kraft zum Glücklichsein. In diesem Sinne wünsche ich der Bodo Schäfer Akademie Mut dies weiterhin zu vermitteln!

Irina Dahms

Äußerst bewegendes Seminar! Ich habe unglaublich viele neue Erkenntnisse über mich selbst erfahren.

Jochen Diegelmann

Es ist ein berührendes, treffsicheres Seminar und hat mich an vielen Stellen „abgeholt“. Es regt zum Nachdenken an und weist neue Wege auf sich weiterzuentwickeln.

Tim-Christoph Engelhardt

Vielen Dank, dass Sie mir die Chance gegeben haben mich so intensiv mit mir selbst zu beschäftigen und so viel über mich selbst zu erfahren!

Thorsten Schröter

Von allen Sachen, die der Mensch Bodo Schäfer bislang gemacht hat, ist das DVD-Seminar Mut zum Glücklichsein mit Abstand das Beste. Nicht nur, dass die Übungen im Arbeitsbuch und die DVDs sehr gut aufeinander abgestimmt sind, sondern auch die Vorgehensweise ist einmalig gut. Besser hätte es wahrscheinlich ein Psychoanalytiker in mehreren Sitzungen auch nicht hinbekommen.
In der Tat konnte ich meinen Weg generell bestätigt finden und bin einen Tag nach dem Seminar auf eine Superidee gestoßen, die mein Leben wahrscheinlich extrem verändern und bereichern wird. Quasi eine logische Fortsetzung meines bisherigen Lebens, ein wieder aufgetretener Gedanke aus der Kindheit und dafür bedanke ich mich bei Ihnen. Im deutschsprachigen Raum ist Herr Schäfer wahrscheinlich nicht nur der Herr der Mäuse, sondern auch ein Meister der Persönlichkeitsbildung.
Ich hätte niemals gedacht, dass ein paar silberne Scheiben, ein Buch und das Durchführen der Übungen so einen Unterschied im Denken ausmachen können, aber es ist der Fall. Die Lieferung des Sets war auch für mich zeitlich betrachtet ein Glücksfall, da ich mich am Ende einer fast viermonatigen Auszeit befand und so auch Muße genug hatte, alles in mich aufzunehmen und die Gedanken fließen zu lassen. Jetzt habe ich den Sinn gefunden, meine Werte, Stärken und Talente und mache den nächsten Schritt. Danke.

Christoph Sagmeister

Das war mit Abstand das wichtigste Seminar meines Lebens!

Juliane Gallion

Zum Schluss habe ich einen unbeschreibbaren Moment von Glück erlebt!

Christian Geling

Ich habe vieles über mich gelernt und den Mut gefunden, mich selbst näher kennenzulernen. Es werden viele Dinge ans Tageslicht geführt, nach denen ich schon lange gesucht habe. Vielen Dank an die Referenten!

Dennis Janezic

Im Vorfeld war ich mir unsicher, mich auf solch ein Thema einzulassen und Geld dafür zu bezahlen. Jetzt weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war.

Arne Jacobsen

Ich habe meinen Lebenssinn gefunden. Danke!

Jens Hansen

Das DVD-Seminar „Mut zum Glücklichsein“ passte wunderbar auf meine Situation, denn ich hatte gerade einen beruflichen Meilenstein hinter mir gelassen und war auf der Suche nach einer neuen Idee. Bis zum Beginn des Selbstseminars ist noch etwas Zeit vergangen, denn ich habe mir extra eine ganze freie Woche dafür reserviert. Diese Woche war dann auch sehr intensiv und ich muss sagen, es ist gar nicht so leicht, sich so lange konzentriert mit sich selbst zu beschäftigen. Ihr DVD-Seminar hat mich dabei sehr gut an die Hand genommen. Besonders gefallen haben mir die vielen verschiedenen Wege das „eigene Ich“ immer weiter einzukreisen. Die erste „Runde“ hat mich schon ein ganzes Stück weitergebracht. Nach einiger Zeit werde ich das Seminar noch einmal durchlaufen und bin schon gespannt, welche neuen Erkenntnisse sich dabei ergeben.

Inspiriert von den Ergebnissen des Seminars habe ich bereits ein neues Projekt in Angriff genommen. Es handelt sich um ein eigenes Buch – mein erster Versuch als Autor. Ich habe es über die Feiertage auf Amazon unter die Top 10 der Kindle Börsenbücher geschafft. Ohne Ihr DVD-Seminar wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen dieses Buch zu schreiben. Herzlichen Dank!

Corinna Rennwanz

Erstaunlich wie viele Menschen noch nicht wissen wo sie stehen und sich nicht selbst vertrauen – nicht auf ihre innere Stimme hören. Das Seminar hat einigen die Augen geöffnet und den Weg erkennbarer gemacht.

Carl Chwala

Bei mir hat mit dem Seminar „Mut zum Glücklichsein“ eine große Wende eingesetzt. Die jährlichen Seminare sind eine Hilfe für mich, um mich optimal persönlich weiterzuentwickeln.

 

Michael Haas

Es liegt jetzt an mir, die Erkenntnisse die ich gewonnen habe, umzusetzen. Das Seminar war ein richtiger Schritt auf meinem Weg.

Ulrike Hegele

Das Seminar hat mir sehr geholfen, mein Chaos im Kopf zu entwirren und meine Unsicherheit teilweise zu überwinden.

Morris Riedel

Ein „schwer greifbares“ Thema konsequent übersichtlich und effektiv für die Seminarteilnehmer aufbereitet.

Zurück zur Übersicht