Positionierung

Dr. Julia Lämmerhirt

Meine Erwartungen an Inhalt, Emotionen und Arbeitsmaterial wurden übertroffen.

Michael Kalheber

Mich haben insbesondere die Beiträge von Bodo Schäfer, Alexander Christiani und Christian Blümelhuber fasziniert. Der psychologische Hintergrund, die bildhafte Verdichtung der Inhalte und die kreative Präsenz der Tipps haben mich außerordentlich überzeugt. Vielen Dank!

Udo Herrmann

Mit diesem Seminar habe ich einen funktionierenden, direkt umsetzbaren Baukasten für meine Positionierung erhalten, den ich sofort in der Praxis nutzen kann. Die „Führerscheinprüfung“ habe ich an diesem Wochenende gemacht – nun habe ich selbst die Verantwortung ein sehr guter Fahrer zu werden.

Sylvia Röser

Das Seminar war sehr geeignet dafür meinen neuen Weg zu finden und zu festigen. Nun habe ich die Hilfsmittel an der Hand, dieses neue Geschäft aufzubauen.

Christian Trunk

Sehr gute Basis für Positionierungsarbeiten und eine hervorragende Ergänzung zum Coachingprogramm!

Dr. Holger Osthus

Ich bin fasziniert von der Entwicklung meiner Idee von Positionierung im Laufe des Seminars. Es ist immer der richtige Zeitpunkt sich zu positionieren, wenn man Erfolg haben will. Ein grandioses Seminar!

Frank Stolle

Das Seminar bietet ein klares, leicht verständliches System für JEDEN seine Positionierung zu finden. Durch die vielen Übungen wird zudem die eigene Positionierung auf den Weg gebracht!

Ulrike Dirschwigl

Sehr konzentriertes Arbeiten über 3 Tage hinweg – unglaubliche Leistung des gesamten Teams!

Peter Reiter

Ein sehr intensives und anstrengendes Seminar, bei dem ich viel lernen durfte und sehr viele Erkenntnisse über meine weitere Zukunft erfahren habe. Danke, für die vielen Ideen und die Förderung zu meinem Erfolg.

Ralf Tritschler

Ein tolles Seminar, sehr lebendig und eine unglaubliche Wissensvielfalt/Kompetenz der Referenten, die sie auch noch an den Mann/Frau zu bringen verstehen.

Dr. Björn Daniel Lengenfelder

Dieses faszinierende Seminar war das beste Geschenk, das ich mir und meinem Leben machen konnte!

Reinhard Scheicher

Der Bodo Schäfer Akademie ist es mit diesem Seminar vortrefflich gelungen Wissen auf höchstem Niveau, mit großer Teilnehmeranzahl, in vertrauter Atmosphäre zu vermitteln.

Achim Schmidt

Das Seminar war eine notwendige Ergänzung zu den Coachingbriefen und den Literaturempfehlungen von Herrn Schäfer. Ich habe durch das Seminar viele neue Ideen gefunden, die Strategie ist klarer geworden und viele Fragen wurden gelöst.

W. Robitschke

Alles perfekt organisiert, vom Veranstaltungsort bis zum kleinsten Detail. Für mich das beste Seminar das ich bis jetzt besucht habe. Top Referenten – haben mich voll mitgerissen und begeistert – werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Referenten mit solchen Emotionen hatte ich noch nie in einem Seminar.

Bodo Pleßmann

5 von 5 Sternen! Sehr gut vorgetragene Inhalte, verständlich und anregend! Inspirierend!

Stephan Zeeh

Neben dem Fachwissen zur Positionierung hat mir das Seminar einen erheblichen Motivationsschub gegeben und sehr viel frischen Wind in meine Geschäftsidee gebracht.

 

Zurück zur Übersicht