Thomas Wesselmann

Vertriebler und Berater

Bodo Schäfers Buch zur finanziellen Freiheit in 7 Jahren hatte ich bereits 1998 entdeckt und damit gearbeitet. Ausgehend von einem Vermögen von ca. 400.000 DM wuchs es bis Mai 2006 auf 1.000.000 DM (umgerechnet) – nicht genau nach 7 Jahren, aber nach weniger als 8 Jahren! 2015 habe ich mich entschieden, am Coachingprogramm teilzunehmen und finde es spitze!
Mit den Büchern und dem Coachingprogramm wird jedem Menschen ein Leitfaden für ein besseres Leben an die Hand gegeben. In einem eigentlich reichen Land kommen so viele Menschen nicht mit ihren Finanzen zurecht. Nicht, weil sie zu wenig verdienen, sondern weil sie keine Reichtums-Strategien haben. Ich kann es nur empfehlen! Schon nur dann, wenn jeder Mensch für sich mindestens die Stufe des finanziellen Schutzes erreicht, wird die Welt ein Stück friedlicher. Vielen Dank!