Die Gesetze der Gewinner

Jonathan Mittermair

Emotional tief bewegend. „Die Gesetze der Gewinner“ werden lebendig, anschaulich und praktisch umsetzbar. Meine Ziele und meine Lebensmissionen wurden noch klarer. Resumé: Triff Entscheidungen! Tu es einfach!

Ute Scheuernstuhl

Ich bin beeindruckt von der mentalen Stärke der einzelnen Referenten. Mein Ziel ist es, diese ebenfalls zu erreichen und zu leben.

Jürgen Burgstaller

Das Seminar war hervorragend und sehr bewegend. Die Auswahl der Referenten war einfach klasse und die Vorträge haben mich enorm motiviert, meinem Leben wieder „mehr“ Sinn zu geben und aus meinem Leben das „Beste“ zu machen. Ich will vom „Kenner“ zum „Könner“ werden.

Sebastian Matthes

Aufregend, spannend und mit vielen Impulsen zum Umsetzen.

Barbara Schaile

Das Seminar ist für mich ein riesiger Motivationsschub und gibt mir viele Anstöße, die mich zum Handeln bringen und die mir vieles klarer werden lassen.

Stefan Illing

Sehr emotionales, ansprechendes, tolles Seminar mit super Referenten – eine riesen Bereicherung für mein Leben.

Hannes Hainzl

Ein sehr durchorganisiertes Seminar das mir persönlich sowie beruflich sehr viel weiterhelfen wird.

Judith Kriz

Sehr faszinierend und motivierend. Der richtige Zeitpunkt, um meinen Traum wieder weiter zu verfolgen und in die Realität umzusetzen.

Dirk Kreuzer

Das richtige Seminar zum richtigen Zeitpunkt, um meine Komfortzone wieder zu verlassen, mir neue Ziele zu setzen und weiter zu wachsen.

Dr. Franz Plaikner

Sehr engagierte Vorträge, Vermittlung klarer Werte – Viele persönliche Ansätze sein Leben klarer und strukturierter zu gestalten.

Judith Karbe

Die Kombination aus Expertenwissen, Erfahrung, persönlichen Geschichten und Bewegung finde ich sehr beeindruckend.

Wolfgang Schukalla

Es hat mich sehr motiviert und mir den persönlichen Tritt in den Hintern verpasst, mich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren. Ganz einfach: Es hat mich meinem unglaublich großen Ziel wieder ein Stück näher gebracht.

Israel Kaatsch

Ein sehr emotionales Seminar, was mich in der Tiefe berührt und gestärkt hat!

Zurück zur Übersicht