Coaching

Prof. Dr. Günter Dhom

„Wo wäre ich, wenn ich nicht Ihr Buch „Die erste Million in 7 Jahren“ hier in Portugal (aber damals noch nicht im eigenen Haus) mehrmals durchgearbeitet hätte.

Ich war früher ein Typ, der viel Geld verdient, aber immer noch mehr ausgegeben hat. Also, ich würde heute keine Kredite zum Verjuckeln mehr bekommen und müsste von 5.000 Euro Rente Schulden abbezahlen. Dank Ihnen geht es mir und meiner Familie nun ganz anders.“

Jacob Dohm

Schüler

Ralph Günther

Vermessungsbüro Günther

Peter Suhling

suhling management consulting

Durch das Coachingprogramm habe ich Ideen entwickelt und an meiner Positionierung gearbeitet (und ich arbeite ständig weiter daran). Ich habe mich selbstständig gemacht und bin mittlerweile Auditor, Autor und Dozent.
Bei meinen ersten Vorträgen wollte ich kurz vor den Auftritten kneifen, aber das Ziel, mit meinem Wissen andere zu unterstützen war wichtiger. Der Umgang mit Finanzen war vor dem Coachingprogramm immer Nebensache oder ein notwendiges Übel.
Das hat sich glücklicherweise geändert, da ich inzwischen eine andere Einstellung bekommen habe und mir der verantwortungsvolle Umgang mit Finanzen richtig Spaß macht. Das hätte ich früher nie gedacht!
Durch das Coachingprogramm geht es nicht nur mir besser, sondern auch meiner Familie und meinen Freunden, die von meiner bewußteren Lebensweise profitieren. Danke für das Coachingprogramm!

Erich Freinberger

Unternehmer

Daniela Jost

Gründerin der Agentur Traumhochzeit

2005 stand ich an einem Scheideweg: Mein 2. Kind war gerade geboren und ich stand vor der Aussicht auf ein Leben als Hausfrau und Mutter. Durch einen Zufall fiel mir das Buch „Die Gesetze der Gewinner“ in die Hand und veranlasste mich, über meine Zukunft im Allgemeinen und Speziellen nachzudenken. Was mir daraufhin – ich schwöre – mitten in der Nacht in den Sinn kam, ist heute zur größten Agentur für Hochzeitsplanung Europas geworden: „Ich werde Hochzeitsplaner – da lässt sich perfekt mein Wunsch Mutter zu sein und dennoch etwas zu tun, was mich auch geistig fordert, verbinden!“ Seitdem sind 35 Büros der Agentur Traumhochzeit als Franchisestandorte entstanden und noch heute verschenke ich bei Einstieg an alle neuen Franchisenehmer das Buch, mit dem alles begann – Die Gesetze der Gewinner!

Stefan Korbach

Industriemeister

Ich weiß, dass jeder der mit dem Coachingprogramm intensiv arbeitet, damit die beste Entscheidung seines Lebens getroffen haben muss!

Ich arbeite voller Freude täglich mit dem Programm, was mich nicht nur beruflich sondern auch privat nach vorne gebracht hat. Das auf der Suche nach einem Anlageberater, auch noch eine Entwicklung meiner Persönlichkeit stattfindet, hätte ich vorher nie für möglich gehalten. Das DVD-Set ist nicht wie viele vielleicht denken, für „besser Verdienende“ geeignet, sondern spricht jeden an, weil es hier um die Strategie geht Vermögen aufzubauen. Die Zeit und Energie für das Programm aufzubringen, viel mir am Anfang selber sehr schwer, mittlerweile gehört es jedoch zu meinem Alltag und bremst mich in keinerlei Hinsicht. Ich persönlich würde das Geld jederzeit wieder investieren … !

Simone Behnke

Schriftstellerin

Dieses DVD Set ist ideal für Menschen, die sich bisher nicht für das Thema Finanzen interessierten und der Meinung waren, ihren Ruhestand – sofern nicht ein Wunder geschehen würde – in Bescheidenheit verbringen zu müssen.

Wer Herrn Schäfer in seinen Seminaren beobachtet, ihm während der Fahrt zur Arbeit auf dem dazugehörigen Hörbuch immer wieder zugehört hat, wird gar nicht anders können, als ihm zu glauben, dass Wohlstand für jeden – unabhängig vom aktuellen Einkommen – möglich sein kann.

Ich bin davon überzeugt, dass ich, wenn er mich nicht schon damals „gepackt“ hätte, meine daraufhin ausgeführte Kursänderung in meinem Leben niemals vollzogen hätte und somit noch immer meinem halbherzigen Angestelltendasein frönen würde.

Bodo Schäfer zeigt den Lesern, Zuhörern und Zuschauern nicht nur die einfachen Schritte zu einem Leben in Wohlstand, sondern darüber hinaus – was ich nicht für minder wichtig erachte – wie man seine ganz spezielle Berufung und damit sein Lebensglück finden kann.

Lesen Sie hier das ausführliche Statement von Simone Behnke ↣

Rolf Aebersold

Instrumentenreparateur

Es ist unglaublich, wie ich in kurzer Zeit mit diesem Coaching-Programm persönlich gewachsen bin. Das ist eine ganz andere Lebensqualität, und zudem sehr spannend und bereichernd. Es lohnt sich jede Stunde, die man aufwenden muss, um besser zu werden und zu wachsen.

Ich bin angestellt und trotzdem habe ich es geschafft, meine Sparquote um 25% zu erhöhen, auf genau 36%. Das habe ich geschafft, nachdem ich zuerst alle Kosten notiert und analysiert habe, täglich mit dem Programm arbeite, so viele Bücher lese wie möglich, bei jeder Autofahrt CDs höre, Seminare besuche und das Gute innerhalb von 72 Stunden umsetze. Die wichtigsten Erkenntnisse und Gedanken schreibe ich immer für mich heraus, so dass mittlerweile mein persönliches Gedankenbuch entsteht. Montags ist mein „freier“ Tag, dem widme ich fast vollständig dem Coaching. Jeden anderen Morgen nehme ich mir 15 Minuten Zeit und arbeite mit dem Erfolgs-Journal oder lese mir noch einmal einen Coachingbrief durch, der meistens sogar perfekt zu den Gegebenheiten passt, die gerade in meinem Leben anstehen. Da kann ich nur staunen. Das Coaching ist absolut durchdacht. Ich kann sagen, dass ich durch das Coachingprogramm zielorientierter geworden bin und es mich unterstützt. Bodo Schäfer hat mir als „mein Coach für zu Hause“ für viele Dinge die Augen geöffnet und bin ihm sehr dankbar dafür.

Ich habe mir fest vorgenommen, täglich persönlich zu wachsen, die Balance in allen Lebensbereiche zu finden und in 7 Jahren meine Finanzielle Sicherheit zu erreichen.

Mike Friebel

Fertigungsgruppenleiter

Durch das DVD-Set hatte ich die Möglichkeit einen Rückblick zu machen und auch für die Zukunft wieder Neues anzustreben. Ich kann das Set nur weiterempfehlen, an alle, die in ihrem Leben etwas verändern wollen, die danach bestrebt sind finanziell unabhängig und frei zu sein. Es sind wirklich sehr hilfreiche Tipps und Anstöße, um mit Geld besser und anders umzugehen und um im Leben noch ein Stückchen glücklicher zu werden.

Das DVD-Set ist sein Geld absolut wert.

Das gesamte Set bestärkt, gibt Mut, Kraft und vor allem fördert es das Selbstbewusstsein.

Ein absolutes Highlight sind natürlich die Coachingbriefe von Herrn Bodo Schäfer und Herrn Bernd Reintgen, welche durch den Erwerb des DVD-Sets ermöglicht wurden.

Diese Briefe motivieren, bestärken, geben Kraft und Besinnung und ich möchte sie nicht mehr missen.

Lesen Sie hier das ausführliche Statement von Mike Friebel ↣

Sascha Gödel

Controller

Ich bin durchweg begeistert von allen Produkten, die dieses DVD-Set umfasst, insbesondere von der Tatsache, dass ich nun jederzeit die Möglichkeit habe, wann immer ich möchte, mir die DVDs von neuem anzuschauen. Wenn ich z.B. das Gefühl habe, das ein oder andere Thema wieder aufzufrischen oder meinen Fokus weiter auf meine Ziele ausgerichtet zu halten, habe ich die Flexibilität immer wieder auf die DVDs zurückgreifen zu können. Besonders begeistert hat mich die CD „Erfolgreich denken“, welche eindrucksvoll darlegt, wie einfach es sein kann, sich selbst auf Erfolg auszurichten. Etwas ganz wichtiges ist mir beim Hören klar geworden: Meine Gedanken und meine innere Einstellung erschaffen meine Realität.

Für mich stellt das ganze Paket eine Art Basiswissen dar, das ich Stück für Stück integrieren kann. Hierbei sind die Coachingbriefe ein zentraler Bestandteil. Sie sind kompakt, übersichtlich, auf den Punkt und erscheinen regelmäßig und tragen somit entscheidend dazu bei, dass ich in vielen kleinen Schritten meine Ziele erreiche.

Meine Hauptziele / Erwartungen sind:

eine zielgerichtete und nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung

– ein Coaching / eine Betreuung durch einen erfolgreichen Menschen wie Bodo Schäfer erfahren zu dürfen

– finanzielle Unabhängigkeit und finanzielle Freiheit als Mittel zum Zweck, um meine Vision, die ich in mir trage, mit Leben zu füllen.

Meine Vision ist es, ein eigenes SOS-Kinderdorf zu bauen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich mit den Coachingbriefen ein Instrument gefunden habe, welches mich bei meiner Entwicklung unterstützt und mich bei der Verwirklichung meiner kleinen und großen Ziele begleitet.

Lesen Sie hier das ausführliche Statement von Sascha Gödl ↣

Volker Johann

Beamter

Das DVD-Set ist spitze. Es ist professionell und inspirierend.

Ich habe gemeinsam mit meiner Frau und Tochter das DVD-Set angeschaut. Nun greifen wir uns immer ein Thema aus den fünf Lebensbereichen heraus und diskutieren darüber. Dies geschieht montags nach dem Motto „Bodo-Schäfer-Abend“.

Ich bin motiviert und meine Ziele sind:

In sieben Jahren wohlhabend sein

– Meiner Tochter die wesentlichen Aspekte zum Thema Geld vermitteln

Ich bin mir sicher, diese Ziele werde ich erreichen!

Lesen Sie hier das ausführliche Statement von Volker Johann ↣

 

Udo Kahler

Ich bin sehr positiv überrascht über die Bandbreite und Inhalte von diesem Programm. Es freut mich sehr, dass nicht nur leere Motivationssprüche übermittelt werden, sondern dass dieses Coaching-Programm auch wirklich Tiefgang hat.

Da ich auch schon einige Erfahrung mit dem Unterbewusstsein gesammelt haben, freute ich mich und habe es auch besser verstanden, worauf hier eingegangen wird. Der Erfolg ist nicht nur die Finanzen zu organisieren, sondern ein Puzzle aus vielen Teilen, was bis zu diesem Zeitpunkt auch vermittelt wird.

Ganz konkret in meinem Fall bedeutet das, ich habe in den ersten 2-3 Monaten mit diesem Coaching meinen Umsatz zum Vorjahr (in nur 2-3 Monaten) verdoppeln können. Ich bin im Juli bis zum Ende vom Jahr nahezu voll ausgelastet.

Ich habe endlich meinen neuen Geschäftszweig angestoßen und den ersten Prototyp in die Fertigung gegeben. Mein Ziel hier, in 3 Jahren die Nummer 1 in Europa zu sein.

Auch meine Familie übernimmt Teile des Coachings und meine Kinder lieben das Hörspiel vom „Hund Namens Money“.

Heidi Johann

Handelskauffrau

Vor ca. 25 Jahren habe ich sehr gut verdient. Als Doppelverdiener ohne große Verpflichtungen ging es uns toll. Wer denkt schon mit Anfang 20 an „Später“ oder gar Vermögensaufbau!? Kompetente Berater waren weit und breit nicht zu sehen. Was blieb uns letztendlich denn „übrig“, außer Sparbuch oder ausgeben? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir das Ausgeben mehr Spaß gemacht hat.

Aber auch diese Erfahrungen und eventuellen Fehler haben mich weitergebracht. Ich stellte bereits bei der 1. DVD nach ca. 20 Min. fest, dass das Thema Geld doch Spaß machen kann.

– Vor kurzem habe ich mir ein eigenes Bankkonto angelegt, auf das ich regelmäßig Beträge einzahle und anspare. Ich habe mir zudem ein Spaßkonto eingerichtet.

– Für das Haushaltsgeld habe ich mir endlich ein monatliches Limit gesetzt

– Ich frage mich beim Shoppen: „Brauche ich das jetzt wirklich?“

– Seit einiger Zeit lese ich eine Frankfurter Zeitung und darin auch die Finanzseiten, obwohl diese für mich teilweise noch „böhmische Dörfer“ sind. Möchte mir demnächst entsprechende Fachliteratur zulegen.

– Zuhause habe ich mich von überflüssigem Ballast befreit, wie z.B. Schränke ausräumen für OXFAM-Spende, Flohmarkt und eBay.

– Auf der 1. Arbeitsstelle, die mir nicht mehr so viel Freude bringt, habe ich Stunden reduziert und wiederum auf der 2. Arbeitsstelle, die mir Spaß macht, noch 2 Tage dazu genommen. Ziel: 1. Arbeitsstelle demnächst ganz aufgeben.

– Die nächsten Ziele für mich: Umzug nach Berlin, mich dort privat und beruflich etablieren sowie eine leitende Position in meinem Job anvisieren.

Und zum Schluss, ganz wichtig: Unsere Tochter Mika mit Ihrer Hilfe auf den richtigen Weg bringen, damit sie sich ihre Träume erfüllen kann und ihre Ziele erreicht.

Lesen Sie hier das ausführliche Statement von Heidi Johann ↣

Mika Johann

Schülerin

Zu Hause haben wir auch das Buch „Money oder das 1 x 1 des Geldes“.

– Ich bekam zu meinem Geburtstag einen großen Plüschhund. Raten Sie mal wie er heißt? Ich habe ihn „Money“ genannt, weil ich den Hund und den Namen sehr schön finde.

– Mein Vater hat mir auch Geld angelegt, weil ich später viel Geld haben möchte! Ich habe auch eigene Konten, wo ich Geld auch immer wieder spare. Wenn ich später viel Geld habe, dann möchte ich mit meiner besten Freundin einen Reiterhof aufmachen. Falls es überhaupt möglich ist! Aber wenn nicht, kauf ich mir einfach so ein paar Pferde und Hunde!

– Eigentlich bin ich nicht geizig. Beim Einkaufen, wenn ich etwas sehe, was mir gefällt, es aber nicht unbedingt brauche, kaufe ich es dann aber doch nicht. Ich will lieber mein Geld sparen!

– Außerdem führe ich auch ein Erfolgs-Journal. Abends, wenn ich im Bett liege, schreibe ich ein paar Dinge hinein.

Lesen Sie hier das ausführliche Statement von Mika Johann ↣

Dr. med. Peter von Schreckenstein

Hausarzt

Herr Schäfer ist zu unserem Begleiter auf dem Weg zur finanziellen Freiheit geworden, der uns wöchentlich – nein, im Grunde täglich – inspiriert, am Meisterstück unseres Lebens in allen Bereichen zu arbeiten. Der Kurs im Leben, auf dem wir – meine Frau und ich – unterwegs sind, ändert sich und verbessert sich. Und dies auch dank der kontinuierlichen Impulse von Herrn Schäfer, denen wir unser Denken immer wieder aussetzen. Nach der anfänglichen Euphorie vor 2 Jahren hat sich eine Langzeit-Motivation eingestellt.

Benjamin Rüffin

Yogalehrer

Ich arbeite seit rund vier Monaten mit diesem Programm und habe schon einige Aspekte, wie beispielsweise das Drei-Konten-Modell und das Erfolgs-Journal, in die Praxis umgesetzt. Im Vergleich zu früher kann ich deutliche positive Veränderungen hinsichtlich meines Umgangs mit Geld sowie meiner Art, über Geld zu denken, feststellen.

Die CD „Erfolgreich Denken“ war für mich ein Auslöser, mich mehr mit dem Thema Positionierung und Expertentum zu beschäftigen.

Dadurch habe ich mich mehr mit meinen Talenten und Fähigkeiten auseinandergesetzt und so Inspirationen für neue berufliche Möglichkeiten erhalten.

An der Arbeit von Herr Schäfer (an dem DVD-Set) schätze ich sehr, dass es nicht nur um das Thema Geld geht, sondern dieses in einem größeren, ganzheitlichen Kontext gesehen wird.

Mein Wunsch ist es, dass besonders junge Menschen mit dieser Thematik in Berührung kommen, um möglichst früh ein finanziell sorgenfreies Leben führen zu können.

Florian Fenner

Musiker

Meine Finanzkurve ist schlagartig von Null nach oben geklettert und nun besitze ich aktuell ein beachtliches Vermögen!

Ich habe alle Bücher von Bodo Schäfer gelesen und schon einige Seminare besucht, die einen unglaublichen Mehrwert bringen. Bodo Schäfer gibt sich nicht als „Guru“ und ist sehr authentisch. In der Bodo Schäfer Akademie wird auch von den Beratern das gelebt, was sie erzählen. Das schätze ich sehr und freue mich auf meine Erfolge in den kommenden Jahren.

Lesen Sie hier das ausführliche Statement von Florian Fenner ↣

Stephanie & Roland Koos

Gastronomen

Seit 2009 lesen wir jede Woche die Coachingbriefe, arbeiten damit, besorgen und lesen die empfohlenen Bücher, schreiben unsere Erfolge auf und nun dürfen wir ernten:

Meine Frau Stephanie besuchte Bodo Schäfers Seminare und holte die DVD-Sets zu uns nach Hause. Wir sind mit unserem Steinofen-Backhaus im Saisongeschäft auf einer Insel schon 20 Jahre am Markt. Leider bekamen wir im vergangenen Jahr die Kündigung, da das Gebäude abgerissen werden soll. Wir hatten unsere Selbstständigkeit im Kopf schon beendet, da kam der neu gewählte Bürgermeister, der uns sagte, dass wir weitermachen müssen, die Menschen und alle Gäste uns hier brauchen und dass er schon eine neue Räumlichkeit für uns im Auge habe.“ Gleichzeitig gab es über Facebook einen Aufruf, dass sich Fans vor unserem Backhaus versammeln wollen. Wir waren derart berührt, dass wir teils sprachlos waren und andererseits erkennen konnten, dass wir MEHR sind, als nur ein „Steinofen-Backhaus“. Nun haben wir eine Mietverlängerung erreichen können, durch die wir die wichtigsten Umsätze aus der Saison einfahren und nebenher die neuen Räume einrichten können. Einen neuen Steinbackofen konnten wir auch schon bestellen.

Das alles hat sich jetzt plötzlich für uns aufgetan, wir kennen jetzt unsere Lebensaufgabe und unser neues Ziel, die finanzielle Freiheit. Es ist ein unglaubliches Gefühl, das JETZT wahrzunehmen und zu spüren. Unsere Arbeit ist Liebe, Leidenschaft und Hingabe – unsere Lebensformel.

Wir bedanken uns sehr herzlich und werden nun ganz bewusst erleben, was uns der weitere Weg aufzeigen wird.

Mariele Hüsemann

Notarin und Rechtsanwältin

Ich stand bislang „Finanzoptimierern“ und „Persönlichkeitscoachern“ eher kritisch gegenüber. Meine Einstellung hat sich durch die Beschäftigung mit dem DVD-Set in Verbindung mit den den regelmäßigen Coachingbriefen grundlegend geändert. Mir ist angesichts der sehr anschaulichen Darstellung bewusst geworden, dass Persönlichkeitsentwicklung und Geldverdienen unmittelbar miteinander verknüpft sind. Durch diese Erkenntnis stehe ich heute dem „Geldverdienen“ insgesamt wesentlich positiver gegenüber.

Guido Bonau

Geschäftsführer

„Ein Hund namens Money“ habe ich vor einigen Monaten zu Beginn Ihres Coachings gelesen. Ich war schwer beeindruckt. So sehr, dass ich es meinem 14-jährigen Sohn in die Hand gedrückt habe. Psychologisch getrickst, wie man es bei pubertierenden Jugendlichen halt machen muss: „Sohn, ich weiß nicht, ob dieses Buch schon was für dich ist … ob du alt und reif genug dafür bist …“ Er hat es gelesen. Nein, verschlungen! Und war beeindruckt.

Und er hat gehandelt. Er ist mit seinen 14 Jahren zur Bank gegangen und hat ein Sparkonto eingerichtet. Von seinen 100-140 Euro, die er im Monat durch Zeitungen austragen verdient, legt er monatlich 70 Euro zur Seite. Freiwillig. Selbstständig. Ohne Aufforderung. Vielen Dank dafür!

Helmut Ament

Internet-Unternehmer

Obwohl ich schon lange gut verdient habe, blieb nie wirklich viel übrig. Erst die präzisen und praxisnahen Anleitungen von Bodo Schäfer haben mein Vermögen von 5 Millionen Euro ermöglicht.

Robert Schröter

Immobilienexperte

Durch das Coaching habe ich nun erkannt, dass ich mich gerne als Experte positionieren möchte und welches Gebiet für mich das Richtige ist! Es musste zu meinen individuellen Werten passen, die ich schon lange unbewusst in mir trage und zu meinen Talenten und Stärken, die ich mittlerweile garnicht mehr selbst wahrgenommen hatte.

Genau dabei war mir das Coaching sehr hilfreich!

Lesen Sie hier das ausführliche Statement von Robert Schröter ↣

Katharina Koschny

Künstlerin

Vor ca 8 Jahren beim Spaziergang Unter-den-Linden in Berlin stieß ich bei einem Trödler auf Ihr Hörbuch: Endlich mehr verdienen. Ich habe es mir sicher sechs- sieben Mal angehört, zumal ich die Sprecherin wunderbar fand, die einige der Zusammenfassungen gesprochen hat.

Aufgrund dieser Impulse und Fragestellungen habe ich damals mein erstes Online Seminar: Sprechen mit ariadne® entwickelt und gedreht und damit erstmalig einen Wert geschaffen, den ich mehrfach verkaufen kann. (Damalige Investion für Ihr so wunderbares Coaching: 2,50 Euro, beim Trödelhändler und meine Bereitschaft zu lernen)

Auf Ihren Online Kurs: Wahrer Wohlstand stieß ich dann ein paar Jahre später, weil ich meiner Tochter Ihr Buch schenken wollte: Der Weg zur finanziellen Freiheit.
Und darin fand ich den Flyer zum Online Kurs: Wahrer Wohlstand, den ich im Juni 2017 dann gebucht habe.
Auch hier ein tolles Ergebnis, das mich und mein Leben bereichert hat, denn von Juni 2017 bis heute konnte ich von 0 Euro Vermögen erstmalig ein Finanzpolster von über 30.000 Euro ansparen.
Und auf wundersame Weise hat sich tatsächlich für meinen Partner und für mich das Einkommen um 20% erhöht – ohne dass mir bewusst geworden ist, wie das im einzelnen funktioniert hat. Es sind einfach Türen aufgegangen.

Aufgrund der vielen wunderbaren Ideen und Gedanken haben wir auch für unsere künstlerische Arbeit neue Ziele gesetzt. Am 16. Januar 2020 sol es einen Konzert-Auftritt mit unserer neu gegründeten Band (Blueprint Band_Berlin) im Kammermusiksaal der Philharmonie geben. – Für uns ein Griff nach den Sternen. – Weshalb erwähne ich das? – Weil wir zum Gelingen des Projektes Ihr Positionierungs-Seminar gebucht haben. Denn als völlig unbekannte ehemalige Jazz-Mucker gibt es eigentlich keinen (direkten) Weg zum Kammermusiksaal der Philharmonie.

Und nun kam vor einigen Tagen Ihr nächstes Geschenk – und als solches empfinde ich es – die drei kostenreien InMaCo-Videos. Wieder mit gnadenlos guten Impulsen.
Danke, Danke, Danke dafür.

Danke für Ihre Begleitung, die für mich (ich bin schon 65 Jahre alt) noch mal, oder sogar erstmalig in meinem Künstler- und Berufsleben so viel Hoffnung schenkt, greifbare Ergebnisse und eine wunderbare Anleitung zur Transformation.

Pedro Prüser

Comedy-Künstler aus Hannover

Dank dem permanenten Arbeiten mit dem Buch von Bodo Schäfer bin ich seit diesem Jahr Besitzer meiner ersten Eigentumswohnung. Ich freue mich, dass ich dieses Etappenziel mit Hilfe von Bodo Schäfer und „Der Weg zur Finanziellen Freiheit“ ENDLICH geschafft habe! Ich bin sehr sicher, dass ich, wenn ich weiterhin so kontinuirlich an mir (und mit dem Buch) arbeite, meine erste Million erreichen werde.

Seit 10 Jahren bin ich selbstständiger Comedy-Künstler aus Hannover. Das heißt: Drei Jahre nachdem ich mit dem Buch angefangen habe zu arbeiten, habe ich mich getraut auf eigenen Beinen zu stehen. Ohne die Rücklagen die ich in den ersten drei Jahren gebildet habe, hätte ich mich nicht getraut.

Das mir Bodo Schäfer diesen Weg gezeigt hat, dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Es liegt an einem selbst was man aus sich selbst macht, jedoch braucht man ab und zu einen Lehrer oder Wegbereiter der einen in die Bahnen lenkt und den Weg zeigt. Zeigen kann jemand anderes den Weg, gehen muss man ihn selbst.

Thomas Wesselmann

Vertriebler und Berater

Bodo Schäfers Buch zur finanziellen Freiheit in 7 Jahren hatte ich bereits 1998 entdeckt und damit gearbeitet. Ausgehend von einem Vermögen von ca. 400.000 DM wuchs es bis Mai 2006 auf 1.000.000 DM (umgerechnet) – nicht genau nach 7 Jahren, aber nach weniger als 8 Jahren! 2015 habe ich mich entschieden, am Coachingprogramm teilzunehmen und finde es spitze!
Mit den Büchern und dem Coachingprogramm wird jedem Menschen ein Leitfaden für ein besseres Leben an die Hand gegeben.

Lesen Sie hier das ausführliche Statement von Thomas Wesselmann ↣

Alexandra & Alexander Goldner

Gas- und Wasserinstallation

Durch das Coachingprogramm von Bodo Schäfer hat sich unsere Einstellung zu Geld positiv verändert – Geld ist für uns etwas schönes geworden. Nachdem wir das Kontenmodell umgesetzt haben, haben wir (trotz Jobwechsel meines Mannes und damit verbundenen 200€ weniger Verdienst pro Monat) ein Plus zu verzeichnen. Das ist für uns der Beweis, dass jeder mit der richtigen Sparvariante und Einstellung tatsächlich vermögend werden kann.
Besonders aufgefallen ist uns auch unsere persönliche Entwicklung. So haben wir beispielsweise die Kündigung der alten Arbeitsstelle (Firma hat zu gemacht) nicht als Verlust und Drama gesehen, sondern als Chance zu weiterem Wachstum.
Unsere gesamte Sichtweise ist von „Oh je, wie furchtbar!“ zu „Alles wird gut!“ gewechselt. Wir erkennen Chancen und nutzen sie. So habe ich (Alexandra) mir beispielsweise auch erlaubt, meinen Roman fertig zu schreiben und werde diesen jetzt auch veröffentlichen. Für uns steht fest, dass wir mit diesem System weiterarbeiten werden und sicher bald weitere Träume verwirklichen können.

Alexander Ohly

Hotelfachmann

Es ist unglaublich wie viel du erreichen kannst, wenn du dir die Zeit nimmst, dich intensiver mit dir selbst, deinen Zielen und Wünschen auseinanderzusetzen. Wenn du herausfindest, was du wirklich erreichen willst und damit deiner Leidenschaft nachgehst. Den genauen Plan gab mir Herr Schäfer mit auf den Weg.

Mit den bisherigen Erfahrungen, Erlebnissen und Erkenntnissen konnte ich nicht nur mein Einkommen um 40% steigern, Tendenz weiter steigend, sondern auch meine monatliche Sparrate von 25% ohne Weiteres umsetzen. Meine Erfolge und das was ich damit gewinnen durfte, möchte ich auch den Menschen in meinem Umfeld – meiner Familie, meinen Freunden und Kollegen mit auf den Weg geben. Ich will ihnen zeigen, dass es nicht nur für bestimmte Menschen funktioniert, sondern für jeden, der den Mut hat zu handeln und auch ernsthaft etwas in seinem Leben ändern möchte.

Lesen Sie hier das ausführliche Statement von Alexander Ohly 

Dr. Elisabeth Liphardt

Dolmetscherin

Herr Schäfer ist für mich in Bezug auf die Welt der Finanzen das, was Mozart für die Welt der Musik war und für immer bleiben wird: ein Genie!

Michael Ensslin

Unternehmensberater

Bodo Schäfer hat meine Einstellung zu Geld geändert und ich habe ein neues Geldbewusstsein entwickelt. Durch die 50/50-Regel habe ich es trotz des hohen Vermögensverlusts geschafft zu sparen und wieder Vermögen aufzubauen. Durch das DVD-Set habe ich aber erkannt, dass ich die Lehren aus den Büchern zwar teilweise umgesetzt habe, ich aber nicht immer so konsequent war. Ich habe meine Sparquote jetzt um weitere 10% auf 20% erhöht und bin sehr motiviert, das noch einmal zu verdoppeln. Nach meiner Erfahrung mit wirtschaftlichen Schwierigkeiten und durch die Inspirationen von Bodo Schäfer habe ich damals für meine jetzige Firma den Finanziellen Schutz eingeplant. Das zahlt sich gerade aus. Wir befinden uns in der „Winterphase“ und wir haben gerade jetzt die Chance, uns jeden Tag im Team zusammen zu setzen und neue Strategien zu überlegen. Ohne den finanziellen Schutz für die Firma wäre das gar nicht möglich. Ich kann nur jedem Unternehmer empfehlen, sich einmal Gedanken darüber zu machen. Mache ich, was mir entspricht? Diese Frage stelle ich mir durch die Coachingbriefe und die empfohlene Literatur fast täglich. Und ich finde, das sollte jeder tun.

Patrick Ruppitsch

Produktionsleiter

Nachdem ich das Erfolgs-Journal 2 Monate lang schrieb, wurde in dem Unternehmen in dem ich arbeite, eine Stelle als Produktmanager ausgeschrieben und obwohl meine Qualifikationen meiner Meinung nach eher nicht reichen würden, stellte ich eine Bewerbungsmappe zusammen und gab diese im Personalbüro ab!

Mein Chef stand meinem Wunsch nach Veränderung sehr skeptisch gegenüber und befürwortete dies in keiner Art und Weise. Trotz allem kam es dann zu einem Vorstellungsgespräch, das bis zu einem Punkt sehr gut verlief. Dieser Punkt war die Frage über mein „verhandlungssicheres Englisch“ – und ich antwortete darauf: „Es ist mir sicher möglich, schneller perfektes Englisch zu erlernen, als dass es irgend jemand anderem möglich sein wird, alles über unser Produkt, mit dem ich bereits seit 12 Jahren arbeite, zu lernen.“ Ich hatte mich nur auf meine Stärken, meine Produktkenntnisse, konzentriert. 2 Wochen später bekam ich die Zusage und beginne am 01.01.2014 mit meinem neuen Job.

Peter Cavallo

Malermeister

Es gibt wohl keinen Menschen in meiner Umgebung der mich mehr beeinflusst hat als Bodo Schäfer. Mit 32 Jahren behaupte ich, habe ich Lesen gelernt. Nicht, dass ich nicht lesen konnte, nur getan habe ich es nicht. Ein Mensch der lesen kann und nicht liest, ist dümmer als ein Mensch der nicht lesen kann. Erst mit Ihrem Buch „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ fing alles an.

Ich kann jeden Monat spenden, sparen, Geld anlegen und investieren. Auch wenn nicht alles Früchte trägt, so ist mein Korb doch voller als der vieler anderer. Mittlerweile habe ich eine AG gegründet und bin sehr glücklich. Es gibt viele Menschen die Hilfe brauchen und ich hoffe, dass ich ebenso einen Teil dazu beitragen kann ihnen zu helfen.

Lesen Sie hier das ausführliche Statement von Peter Cavallo ↣

 

Bastien Carrillo

Redner. Mentor. Unternehmer

Herr Schäfer ist zu unserem Begleiter auf dem Weg zur finanziellen Freiheit geworden, der uns wöchentlich – nein, im Grunde täglich – inspiriert, am Meisterstück unseres Lebens in allen Bereichen zu arbeiten. Der Kurs im Leben, auf dem wir – meine Frau und ich – unterwegs sind, ändert sich und verbessert sich. Und dies auch dank der kontinuierlichen Impulse von Herrn Schäfer, denen wir unser Denken immer wieder aussetzen. Nach der anfänglichen Euphorie vor 2 Jahren hat sich eine Langzeit-Motivation eingestellt.

Matthias Müller

Abteilungsleiter

Das Erste, was ich nach Ihrer 72 Stunden Regel unter anderem unternommen habe, war das Führen des Erfolg-Journals. Ich weiß zwar nicht wie es passiert, aber DAS es passiert:

Nach einem 40-minütigen Vortrag als Abteilungsleiter zu einer Zielverteidigung für das laufende Geschäftsjahr unterschrieb der Geschäftsführer vor meinen Augen einen Prämienscheck von 5.000 Euro und dankte mir für die geleistete Arbeit, obwohl die Ziele nicht in dem Umfang erreicht wurden, wie sie geplant waren.

 

Leo Kasatich

Bundeswehrsoldat

Ich spare aktuell über 40% meines Einkommens, obwohl ich eine kleine Familie zu versorgen habe. Außerdem habe ich begonnen zu spenden, Geld und Anderes. Das Coachingprogramm hat mich dazu gebracht noch weiter zu denken: Seit einiger Zeit bin ich dabei, meine Selbstständigkeit sorgfältig zu planen und stehe kurz vor dem Startschuss.

Theo Hüsemann

Diplom-Kaufmann

Ich habe in der Vergangenheit die Bücher von Bodo Schäfer gelesen, habe hieraus Ansätze übernommen, aber nicht zu Ende geführt. Durch das DVD-Set habe ich neu angefangen. Insbesondere die Coaching-Briefe leiten mich an, mich strukturiert mit dem Thema „Finanzen“ zu beschäftigen. Die jeweiligen „Hausaufgaben“ in den Briefen fordern mich und helfen mir sehr. Ich bemerke bereits Fortschritte bei mir, insbesondere den Mut, mich spitz zu positionieren. Ich bin gespannt und voller Optimismus für den weiteren Weg.

Heidrun Müller

Friseurmeisterin

Ich habe für mein Inneres einen Coach gesucht. Jetzt habe ich etwas in der Hand, in Form von Bildern die DVDs, den CDs zum anhören und die Briefe mit den vielen Buchempfehlungen die mir wie ein Kompass den Weg zeigen um meine Träume wieder zu leben. Ich kann jeder Zeit mein Leben in den fünf Bereichen des Lebens verändern und mein Leben zu einem Meisterwerk machen. Das Schönste ist, durch dieses Coaching bin ich selbstbewusster geworden und wissbegieriger und disziplinierter. Ich würde es allen Menschen empfehlen die unzufrieden sind mit Ihren Leben und innerlich fühlen, dass das noch nicht alles gewesen sein kann. Ich bin voller Zuversicht das ich noch alles ereichen kann was ich mir wünsche.

Lesen Sie heir das ausführliche Statement von Heidrun Müller ↣

Harald Meichelbeck

Unternehmensberater

Ich besitze das DVD-Set seit einem guten Vierteljahr und arbeite sehr intensiv damit. Die CDs sind meine ständigen Begleiter auf den Autofahrten. Besonders die Arbeit mit den Coachingbriefen begeistert mich, da sie mich sehr unterstützen und motivieren am Ball zu bleiben. In diesem Vierteljahr hat sich einiges geändert. Ich achte jetzt viel mehr auf die täglichen Erfolge im alltäglichen Tun. Auch hat sich insgesamt mein Denken geändert. Ich habe alle Bücher von Bodo Schäfer gelesen und auch damit gearbeitet und ich hatte immer das Gefühl, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe, aber es blieben immer Restzweifel, ob ich meine finanzielle Freiheit erreichen kann.

Heute weiß ich, dass ich sie erreichen werde!

Simon Geisler

aus Graz

Ich arbeite nun schon seit einem knappen halben Jahr mit Ihrem Coachingprogramm und kann nur sagen „Wooooow!“: Nicht nur, dass ich begonnen habe meine Einstellung zu Geld, Sparen und Vermögensaufbau grundlegend zu ändern, mir ist es darüber hinaus gelungen das Rauchen aufzuhören, im April keinen einzigen Tropfen Alkohol zu trinken und fünf bis sieben Mal die Woche Sport zu treiben.

Christoph Haeker

Psychologe

Sehr hilfreich war für mich noch einmal der Hinweis, dass das tägliche Erfogls-Journal und das Kontenmodell die zwei absoluten Basics für den Aufbau eines Vermögens darstellen. Auch der Hinweis von Herrn Schäfer, dass nicht Übung den Meister macht, sondern die Übung der richtigen Dinge, war für mich sehr hilfreich. Das DVD-Set hat meine Einstellung zum Geld in mindestens zwei Punkten verändert. Erstens liebe ich jetzt mein Geld, habe eine sehr positive Einstellung zum Geld entwickelt, gehe davon aus, dass es in rauhen Mengen zu mir kommen wird, und ich gebe mit einem sehr guten Gefühl Geld ab: Beim Trinkgeld in Restaurants, bei Spenden und beim Geschenkemachen. Zweitens haben die im DVD-Set von Herrn Schäfer und von Herrn Reintgen vorgetragenen Gedanken den Glauben in mir erwachen lassen, dass ich auch die Chance habe, Millionär zu werden. Diesen Gedanken hätte ich noch vor nicht allzu langer Zeit als für mich persönlich völlig unrealistisch abgewiesen. Die Überzeugung, in ca. 7 Jahren Millionär zu sein, fühlt sich richtig gut an.

Dr. Christoph Gillessen

Projektleiter (medizinische EDV)

Man merkt, dass Bodo Schäfer und Bernd Reintgen etwas daran liegt, Menschen weiter zu bringen im Herzen, in ihrer persönlichen und charakterlichen Entwicklung, hin zu ihren ureigenen Zielen. Es geht nicht in erster Linie darum, Millionen an Euros anzuhäufen, sondern ein Bewusstsein von Reichtum zu entwickeln und damit Reichtum auf verschiedenen Ebenen im Leben zu etablieren.

Aufrollen des Themas Selbstverwirklichung, Glück, Lebensvision etc. über Geld. Ich brauche Geld, um das umzusetzen, was ich tun will, um meine Ziele zu erreichen.

 

Willi Hammer

Gärtner

Seit ich mit dem DVD-Set arbeite, ist es so, als wäre eine Gedankensaat aufgegangen. Meine Welt ist völlig auf den Kopf gestellt. Für Abenteurer, Forscher, Visionäre werden Wünsche Wirklichkeit. Die Realität bestimmst du durch deine Gedanken. Schau nicht zurück, nimm deine Freunde mit, zeige ihnen den Weg in eine phantastische Zukunft.

 

Susanne Stettler

Werbetechnikerin

Ich danke Ihnen sehr, dass Sie mein Leben so bereichern. Sie coachen über 6000 Menschen auf diese Art und wenn Sie alle anderen auch so bereichern wie mich, ist das einfach unglaublich, was Sie für eine positive Wirkung auf diese Welt haben! Sie sind ein Geschenk für diese Welt! Und es ist so schön, dass es Sie gibt, dass es Menschen wie Sie gibt, die Ihr Wissen und Erfahrungen mit Liebe und Begeisterung weitergeben. Danke für alles.

Michael Staab

KfZ-Techniker

Im Laufe der 7 Jahre konnte ich durch meine veränderte Gedankenwelt, emotional und im Hinblick auf neue Glaubenssätze beobachten, dass meine persönlichen Erfolge kontinuierlich zunahmen. Im finanziellen Bereich der Umgang mit Geld, Spardisziplin, das Einrichten eines Spar- und Spaßkontos …Stolz bin ich auch auf mein Spendenverhalten, indem ich gelernt habe etwas abzugeben, um Verbände und Einrichtungen monatlich zu unterstützen.
Ein großes Ziel war für mich auch, beruflich voran zu kommen. So konnte ich durch persönliches Engagement, der Weiterbildung und Qualifizierung und meinem selbstbewussteren Auftreten, neue Aufgaben und Herausforderungen übernehmen. Bei einhergehenden Gehaltsgesprächen zu denen ich mich sehr gut vorbereitet hatte, ist es mir gelungen, eine Steigerung meines Bruttoverdienstes um bis zu 50% zu erreichen.

Mein persönlicher Wohlstand hat sich weitaus verbessert durch die Zusammenarbeit mit Herrn Reintgen, begleitend mit dem 7-Jahres-Kurs: Ich konnte mein Privatvermögen im Laufe der Jahre um das Zehnfache steigern! Darauf bin ich und meine Familie natürlich sehr stolz.
Ich bin Bernd Reintgen und Bodo Schäfer überaus dankbar. Durch ihre Motivation und Hilfe, durch konstantes Lernen und Wachsen meinerseits, dem Ausbilden und Beibehalten von Fähigkeiten, dem Führen eines Erfolg-Journales, dem konsequenten Sparen und Anlegen als auch die Bereitschaft Gutes zu tun für seine Umwelt und den Menschen, denen es im Leben schlechter geht als mir, habe ich mich zu dem Menschen entwickelt, der ich heute bin.

Allen Interessenten und Neukunden des Coachingprogrammes kann ich nur empfehlen, das dies das einzig wertvollste und zugleich beste Programm zur Steigerung Ihrer Persönlichkeit in Ihrem ganzen Leben bedeutet. Halten Sie auf alle Fälle bis zum Ende des 7-Jahres-Kurses zur finanziellen Freiheit durch. Sie werden es niemals bereuen und werden dankbar sein für die persönliche Veränderung und die erzielten Ergebnisse, die für ein Leben in Freiheit und Wohlstand unabdingbar sind.

Lesen Sie hier das ausführliche Statement von Michael Staab ↣

Gerald Stefl

Coach/Trainer

Ihr Money-Coaching ist Gold wert.

Holger Frech

Die Investition in den Kurs „Wahrer Wohlstand“ zähle ich du den besten die ich je gemacht habe.
Trotz dessen, dass ich bereits vor dem Kurs ein recht solides finanzielles Wissen hatte und mit Geld gut umgehen konnte, wurde ich mehr als positiv überrascht. Ich gebe zu, ich war etwas skeptisch.
Meine anfängliche Skepsis wich jedoch schon nach den ersten Videos und Coachingbriefen einer großen Begeisterung. Herr Schäfer versteht es wirklich, alles zu einem großen Ganzen zusammenzufügen. Man lernt nicht nur wohlhabend, sondern wohlhabend UND glücklich zu werden.
Mein Leben hat sich schon nach lediglich 3 Monaten durchweg verbessert. Plötzlich greifen die „Zahnräder“ ineinander und alles läuft runder.
Ich bin wirklich überzeugt davon, wer mit diesem Kurs arbeitet, der kann das Leben seiner Träume Wirklichkeit werden lassen.

Liora M.

Schülerin

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, denn ich habe sehr viel aus Ihren Büchern und von Ihren CDs gelernt und merke, dass ich das Gelernte auch umsetze. So werde ich alle meine Ziele erreichen.

Maira Ishikawa

Mein Mann und ich wollten schon immer wohlhabend werden und wussten nie so richtig wie’s funktioniert… Aber wir haben nicht aufgegeben und dann schließlich Bodo Schäfer gefunden! Jetzt haben wir den Leitfaden dazu, Wohlstand aufzubauen und aus unserem Leben unser ersehntes Meisterwerk zu machen.

Aus meinem Leben würde ich so oder so ein Meisterwerk machen – aber, Herr Schäfer, Sie mit Ihrem Reich-haltigen Angebot an den tollen DVD-Seminaren, Büchern, Hörbuchern, Erfolgs-Journal, Chancen-Planer usw., geben mir das Handwerkszeug dafür in die Hand! ?

Das was Sie mir dadurch, dass Sie aus Ihrem Leben ein Meisterwerk machen und diese Erfahrung so umfangreich mit mir teilen, das was Sie mir damit schenken, Herr Schäfer, ist mit Worten nicht zu beschreiben.

 

Wolfgang Lhotka

Das ist eindeutig und mit Abstand das umfangreichste Coaching, das ich mir vorstellen kann.

Ich bin im Augenblick auch besonders beeindruckt vom Coachingbrief 89 über Deepak Chopra, da ich schon seit einigen Monaten den Eindruck von einer sehr tiefen Spiritualität als Grundlage für Ihren Erfolg hatte.
Ich bewundere auch die Risikobereitschaft, diese Dinge so stark einzubringen!

Sie sind immer unglaublich am Punkt, erkenntnisreich, tiefgehend und rhetorisch um Meilen besser, als alles Andere, was ich so zu sehen bekomme.

Ich bin überall voll dabei und tue mein Bestes, um von den vielen Angeboten zu profitieren. Vielen Dank – ein absoluter Fan!

Bastian Weiland

Das Coaching ist das Beste, was ich bisher gemacht habe. Es übertrifft meine Erwartungen und ich komme ins Handeln. Vielen Dank und machen Sie weiter so.

Oksana Melnyk

Ich bin sehr dankbar und glücklich , dass ich Herrn Schäfer gefunden und den Kurs „Wahrer Wohlstand“ gekauft habe.

Es begann alles mit dem Kinderbuch „Ein Hund namens Money“. Ich wollte mich in der Finanzen Thematik weiterbilden, um meinen Kindern den richtigen Umgang mit Geld beizubringen. Dabei merkte ich, dass ich selbst sehr unsicher bin was das Thema anbelangt und auch nicht das beste Verhältnis mit dem Geld habe. Aber eins war und ist klar – ich will ein besseres, finanziell freies Leben für mich und meine Familie.

Nach diesem Buch, welches ich auch Erwachsenen empfehlen würde, folgten andere Bücher und der Kurs „Wahrer Wohlstand“ vom Bodo Schäfer.

In den letzten Monaten waren seine Kursvideos, Briefe und auch andere Videos auf YouTube eine grosse Unterstützung für mich im Erreichen meiner Ziele. Und es ging dann alles schneller als ich dachte. Es gleicht fast einem Wunder, aber heute unterschreibe ich meinen neuen Arbeitsvertrag und verdiene dann mehr als 20% mehr. Genau das hat Herr Schäfer versprochen, wenn man alle seine Anweisungen befolgen würde. Nach drei Monaten bin ich definitiv klüger, selbstbewusster und glücklicher! Ich bin mir sicher, dass ich Millionär werde und alles erreiche und ich bin so glücklich einen so kompetenten und sympathischen Coach auf diesem Weg zu haben.

Vielen herzlichen Dank!

Zurück zum Anfang