Peter Cavallo

Malermeister

Es gibt wohl keinen Menschen in meiner Umgebung der mich mehr beeinflusst hat als Bodo Schäfer. Mit 32 Jahren behaupte ich, habe ich Lesen gelernt. Nicht, dass ich nicht lesen konnte, nur getan habe ich es nicht. Ein Mensch der lesen kann und nicht liest, ist dümmer als ein Mensch der nicht lesen kann. Erst mit Ihrem Buch „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ fing alles an.
Dann vor ca. 16 Jahren habe ich das erste Seminar besucht, ich glaube ich habe mit Übernachtung ca. 5.000 DM bezahlt. Schon damals haben mich meine Mitmenschen für verrückt erklärt, doch mir tat es gut und es kommt schließlich nicht darauf an, was etwas kostet, sondern was es mir bringt.
Mir und meiner Familie geht es heute sehr gut, ich bin zufrieden mit meiner Partnerschaft, meinem Wohlstand und mit meinen Finanzen. Ich kann jeden Monat spenden, sparen, Geld anlegen und investieren. Auch wenn nicht alles Früchte trägt, so ist mein Korb doch voller als der vieler anderer. Mittlerweile habe ich eine AG gegründet und bin sehr glücklich. Es gibt viele Menschen die Hilfe brauchen und ich hoffe, dass ich ebenso einen Teil dazu beitragen kann ihnen zu helfen.