Heidrun Müller

Friseurmeisterin

Mein Leben vor dem DVD-Set und den Coachingbriefen war von Unzufriedenheit und Orientierungslosigkeit geprägt. Ich habe für mein Inneres einen Coach gesucht. Im Vorfeld hatte ich schon viele Bücher von Herrn Schäfer gelesen aber ein gewisser Druck und Kontrolle fehlte mir. Mit dem DVD-Set und den Briefen habe ich das gefunden wonach ich gesucht habe. Jetzt habe ich etwas in der Hand, in Form von Bildern die DVDs, den CDs zum anhören und die Briefe mit den vielen Buchempfehlungen die mir wie ein Kompass den Weg zeigen um meine Träume wieder zu leben. Ich kann jeder Zeit mein Leben in den fünf Bereichen des Lebens verändern und mein Leben zu einem Meisterwerk machen. Das Schönste ist, durch dieses Coaching bin ich selbstbewusster geworden und wissbegieriger und disziplinierter. Ich würde es allen Menschen empfehlen die unzufrieden sind mit Ihren Leben und innerlich fühlen, dass das noch nicht alles gewesen sein kann. Ich bin voller Zuversicht das ich noch alles ereichen kann was ich mir wünsche.