Florian Fenner

Musiker

Ende 2011 war ich finanziell nicht besonders gut gestellt, ich habe immer viel Geld ausgegeben und mein Kontostand ging gegen Null. Da ich ab und zu schon etwas von einem Moneycoach gehört hatte, fing ich an im Internet zu suchen und stieß auf Bodo Schäfer. Nachdem ich dann einem Berater zugewiesen wurde, gute Gespräche führte (mein Coach ist ein konsequenter Großdenker und stellt immer die richtigen Fragen) und bis heute die Coachingbriefe durcharbeite, habe ich 90% umgesetzt.

Meine Finanzkurve ist schlagartig von Null nach oben geklettert und nun besitze ich aktuell ein beachtliches Vermögen!

Ich habe alle Bücher von Bodo Schäfer gelesen und schon einige Seminare besucht, die einen unglaublichen Mehrwert bringen. Bodo Schäfer gibt sich nicht als „Guru“ und ist sehr authentisch. In der Bodo Schäfer Akademie wird auch von den Beratern das gelebt, was sie erzählen. Das schätze ich sehr und freue mich auf meine Erfolge in den kommenden Jahren.