Alexander Ohly

Hotelfachmann

Es ist unglaublich wie viel du erreichen kannst, wenn du dir die Zeit nimmst, dich intensiver mit dir selbst, deinen Zielen und Wünschen auseinanderzusetzen. Wenn du herausfindest, was du wirklich erreichen willst und damit deiner Leidenschaft nachgehst. Doch wie gehst du so etwas an, wo beginnst du?

Den genauen Plan gab mir Herr Schäfer mit auf den Weg. Es fing damit an, dass mir klar wurde, dass ich die Wahl habe mein Leben in die Hand zu nehmen und daraus etwas Großartiges zu machen. Nicht nur der richtige Umgang mit Geld oder meinen Finanzen, erfolgreich zu denken und Erfolg in meinem Beruf zu haben sind Stationen auf diesem Weg, sondern auch die Entwicklung meiner Persönlichkeit. So bin ich auf die Bücher „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ und „Die Gesetze der Gewinner“ von Bodo Schäfer gestoßen. Nachdem ich diese Bücher „verschlungen“ hatte, wollte ich mehr darüber wissen. Da ist mir das DVD-Set „Ihre erste Million in 7 Jahren“ in die Hände gefallen. Mit dem Coaching-Programm bekomme ich nun auch regelmäßig Coachingbriefe, die mir immer wieder neue Impulse geben, mich motivieren und geniale Denkanstöße zu Veränderungen geben. Außerdem wurde mir ein fantastischer Coach zur Seite gestellt, der mich auf dem Weg zu meiner finanziellen Freiheit begleitet. Somit konnte ich auch schon im Bereich meiner Anlagestrategie vieles bewirken und den Grundstein für eine erfolgsorientierte Zukunft legen. Zudem arbeite ich täglich mit dem Chancen-Planer, um mir meiner Einzigartigkeit bewusster zu werden. Jeder Tag ist es wert, gelebt zu werden und auch die Chancen die mir das Leben bietet, wahrzunehmen und danach zu handeln. Zusätzlich führe ich mit großer Begeisterung mein Erfolgs-Journal, sodass ich meine Erfolge immer wieder vor Augen habe und noch mehr Erfolge in mein Leben ziehe. Man lernt nicht nur sich selbst besser kennen, sondern auch die Menschen in seinem Umfeld.

Das größte Geschenk für mich war es, als ich am Seminar „Durchbruch zum finanziellen Erfolg“ in Schweinfurt  teilgenommen habe. Die unglaubliche Erfahrung, all die Eindrücke und neuen Glaubenssätze haben mich noch mehr in dem bestärkt, was ich vorhabe. Auch das DVD-Seminar „Mut zum Glücklichsein“ habe ich durchgearbeitet und auch hier habe ich wichtige Dinge für mein Leben erkannt. Mit den bisherigen Erfahrungen, Erlebnissen und Erkenntnissen konnte ich nicht nur mein Einkommen um 40% steigern, Tendenz weiter steigend, sondern auch meine monatliche Sparrate von 25% ohne weiteres umsetzen. Meine Erfolge und das was ich damit gewinnen durfte, möchte ich auch den Menschen in meinem Umfeld – meiner Familie, meinen Freunden und Kollegen mit auf den Weg geben. Ich will ihnen zeigen, dass es nicht nur für bestimmte Menschen funktioniert, sondern für jeden, der den Mut hat zu handeln und auch ernsthaft etwas in seinem Leben ändern möchte. Es ist von unschätzbarem Wert, wenn man Menschen in seinem Leben hat, die diesen Weg mit einem gemeinsam gehen. All meine Fortschritte – was ich erlebt und erreicht habe – damit stehe ich erst am Anfang meiner Reise. Ich freue mich auf die Zeit die vor mir liegt, denn ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass es noch größere Erfolge geben wird und ich ein glücklicheres und erfüllteres Leben haben werde.

Ich danke Herrn Schäfer von ganzem Herzen für sein Lebenswerk und dass er so vielen Menschen helfen will, ein erfülltes Leben zu führen.