Durchbruch zum finanziellen Erfolg

Günther Knobloch

Vorstand in Wirtschaftsberatung

Es waren die drei absolut außergewöhnlichsten Tage/Nächte für finanziellen und persönlichen Erfolg in den letzten Jahren, oder besser gesagt, es werden die wichtigsten drei Tage für die nächsten 10 Jahre bis zur finanziellen Freiheit sein … Danke!

Christine Bornträger

3 Spitzen-Referenten, 3 Tage Power, 3 Themen – Dieses SEMINAR ist ABSOLUT LEBENSWICHTIG –
Motivation, Persönlichkeitsentwicklung und Wissen über Geld, davon wird dein zukünftiges Leben abhängen. Meine beste Empfehlung an JUNGE MENSCHEN!

Roland Fœlisch

Dies war das beste Seminar meines Lebens. Dabei habe ich schon viele gute Seminare, gerade auch bei Ihnen, besucht. Der „bodenständige“ Reichtum, den Herr Schäfer in den letzten Jahren vertritt, ist für mich sehr faszinierend. Trotzdem bin ich noch viel zu wenig ins Handeln gekommen. Das habe ich jetzt durch das Seminar grundlegend ändern können! Die Zusammenarbeit mit Jürgen Höller hat dazu geführt, dass Sie, Herr Schäfer, mich mit dem gleichen Inhalt viel emotionaler erreicht haben. Das wirkt! Ich freue mich auf die Wiederholung nächstes Jahr und habe schon begonnen zu handeln!

Thomas Lotter

Die kleinste Investition im Vergleich zum kommenden Ertrag. Vielen Dank für die drei wertvollsten Tage meines Lebens.

 

Alexandra & Alexander Goldner

Dass man mit dem richtigen System tatsächlich Fortschritte für den Aufbau von Wohlstand erlangen kann, durften wir durch Bodo Schäfers Coachingprogramm ja schon erfahren, doch nun haben wir den Punkt gefunden, an dem es noch gehackt hat – Unsere Glaubenssätze und Denkgewohnheiten. (Die Einstellung zu Geld, die wir in der Kindheit suggestiert bekommen haben.)

Ich bin total begeistert, was auf dem Seminar mit meinem Mann passiert ist. Er hat verstanden, warum auch die Gedanken so wichtig sind und dass man mit den richtigen Glaubenssätzen schon gut 50% Erfolg hat.

Da wir zu zweit dort waren, haben wir beide nun die Möglichkeit unsere Erkenntnisse zu teilen und stehen dabei auf derselben Stufe – was die Kommunikation sehr erleichtert.

Zu den Sprechern kann ich sagen:

Bodo Schäfer kam genau so seriös und vertrauenswürdig rüber, wie wir es in den DVD´s und den Coachingbriefen erahnt hatten. Super. Wir sind wirklich begeistert.

Bernd Reintgen war für uns sehr weit weg, da wir die Methoden der Investments gar nicht erfassen konnten. Im Seminar hat er dann so bildliche Erklärungen gefunden, dass wir es nun auch verstanden haben. Und am Ende des Seminars haben wir ihm sogar die Hand geschüttelt. Millionäre zum Anfassen. Das war eine tolle Erfahrung.

Jürgen Höller ist eine eigene Hausnummer, dass war mir schon klar. Insgeheim hatte ich die Befürchtung, dass Jürgen Höller für meinen Mann zu extrem ist, doch er war total angetan, wie locker ein Trainer sein kann und dann doch wieder mit dem nötigen Ernst und Hintergrundwissen die Seminarteilnehmer begeistern kann.

Es ist viel in uns passiert.
Geld fließt stetig zu uns, doch es blieb nie da. Wir „mussten“ es immer gleich wieder loswerden. Nun haben wir mit den neuen Denkweisen tatsächlich die Möglichkeit den Geldfluss zu uns zu lenken und nur zu einem Teil weiter fließen zu lassen … ohne das schlechte Gewissen, auch einen Teil für uns behalten zu dürfen. Denn wir sind es wert und haben es verdient.
Wir haben also ganz neue Sichtweisen angenommen und werden die „Denk-Gewohnheiten“ reicher Menschen weiter ausbauen. Wir arbeiten alle Seminarunterlagen noch einmal durch und schreiben weitere Erkenntnisse auf unsere Diamanten-Liste. Die Autosuggestion und die Mental-CD sind feste Bestandteile unseres Lebens geworden.

Es wurden neue Einkommensquellen aufgetan und wir legen von allem Geld, was zusätzlich zu unseren Gehältern hereinkommt, ein Drittel auf unser Gans-Konto, ein Drittel nehmen wir zum Abbezahlen des Kredits und das letzte Drittel fließt in den Kontoausgleich.

Natürlich haben wir auch mit unseren Kindern über das Seminar gesprochen und ihnen unser weiteres Vorgehen und die geplanten Veränderungen mitgeteilt. Damit sie merken, dass es uns wirklich ernst ist, haben wir die Haushaltsaufgaben neu verteilt, sodass jeder die Verantwortung über einen Aufgabenbereich übernimmt. Auch haben wir Tätigkeiten aufgelistet, bei denen sich die Kinder Geld „dazu verdienen“ können.
Überraschenderweise waren beide Kinder sofort einverstanden und haben sogar eigene Vorschläge zur Veränderung gebracht. Da beide Kinder seit ca. 10 Monaten das Kassen-System aus „Ein Hund namens Money“  übernommen haben, konnten sie auch schon eigene Erfolge feststellen und haben Geld für Ihre Wünsche angespart.

Das waren die ersten Erfolge auf unserem Weg zur finanziellen Freiheit.
Im Fazit können wir nur sagen: Dieses Seminar war für uns ein „Wachrütteln“.

DANKE

 

Dorit Schmidt-Purrmann

Selten so ein kraft- und wirkungsvolles Seminar besucht. Ein „Muss“ für alle, die finanziell und menschlich reich sein wollen. Herzlichen Dank an die drei Spitzentrainer!

Claudia Tan

Zahnärztin, Heilpraktikerin

Jeder sollte sich eine Mega-Ladung FLOW durch das Seminar gönnen! Das ist gut für jeden, egal wo er gerade im Leben steht! Ich habe ohne Ende profitiert!

Martin Anzenhofer

Ich wäre heute nicht dort wo ich jetzt bin, durch ihre Seminare. Nicht megareich ist das eigentliche Ziel, wohlhabend, frei und unabhängig ist ein gutes Ziel. Einen klaren Menschenverstand und das Wissen welche Macht Geld und Erfolg auf Gesundheit und ein glückliches Leben haben.

Michael Steinbauer

Werde auch wieder nächstes Jahr dabei sein. Schon 3 Plätze gebucht – ich nehme meine Söhne mit!

Klaus Schinko

Experte für emotionalen Verkauf

Das Seminar war spitze. Kompliment an Herrn Reintgen, denn er hat die Sympathien des Publikums gewonnen – und ich weiß wie schwer das ist, wenn man so bekannte Mitreferenten hat. Der Vortrag war nicht nur inhaltlich eine Bereicherung – Herr Reintgen ist sehr authentisch, auf dem Boden geblieben, witzig und charmant … auf seine Art ein Entertainer. Vielen Dank.

 

Uwe Hock

Freiberuflich beratender dipl. Ingenieur

Ein geniales Seminar von 3 Personen die wissen wovon sie reden! Danke an Bernd Reintgen, Bodo Schäfer und Jürgen Höller für 3 lehrreiche und nachhaltig wirkende Tage!

Thomas Drach

Gedächtnis- und Gehirntraining

Die eigenen Finanzen zu managen ist wichtig. Danke Herr Schäfer, für Ihre wirksamen Strategien und Werkzeuge.

Claudia und Hans Brunner

Einfach nur genial diese drei kraftvollen Tage. Wir sind wieder dabei und können diese Seminare sehr sehr weiterempfehlen!!! Danke für eure großartige, souveräne einzigartige Leistung. Ihr seid unsere Vorbilder Nummer 1!

 

Gerald Stefl

Coach/Trainer

Ich bedanke mich auf diesem Wege nochmals für den super Input auf dem Seminar. Ich bin seit einiger Zeit Kunde der Bodo Schäfer Akademie und habe mich noch nie so professionell und menschlich gut behandelt gefühlt, wie bei meinem Berater. Ich bin sehr beeindruckt und empfehle Ihr Unternehmen selbstverständlich gerne weiter! Vielen Dank!

Heiner Wolters

Superwichtige Erfahrungen. Ich bin begeistert. Fit, stark und voller Energie starte ich in die neue Woche und einen neuen Lebensabschnitt. Die Programmierungen der positiven Glaubenssätze sind installiert. Im Juni 2015 werde ich meinen Sohn nach Nürnberg mitbringen. Es ist wichtig frühzeitig ein Reichtums-Denken zu entwickeln. Danke!

Pascalle Hermans

Simply the best!!! Bodo Schäfer, Jürgen Höller und Bernd Reintgen – danke für das grandiose Seminar!

Dr. Christine Casselt

Zahnärztin

Durch Freunde wurde ich auf das Seminar aufmerksam gemacht und war zunächst sehr skeptisch. Aber Bodo Schäfer hat mir die Augen für eine bessere Zukunft geöffnet. Ich habe viele effektive Anleitungen bekommen und inzwischen große Änderungen vollzogen.

Gottfried Bach

Reuters AG München

Bodo Schäfer vermittelt in seinen wunderbaren Seminaren einfache Grundwahrheiten, die die Einstellung zu Geld und Reichtum nachhaltig positiv beeinflussen. Das Geheimnis seines Erfolges liegt in der persönlichen Glaubwürdigkeit Bodo Schäfers. Die Umsetzung ist zwingend.

Zurück zur Übersicht