Schritt für Schritt zum erfolgreichen Unternehmen

Ingo Eisenreich

Ein hartes Stück Persönlichkeitsarbeit, Wahrhaftigkeit und Klarheit. Danke!

Dirk Kreuzer

Ich habe erkannt, wie ich meine Mitarbeiter zu Mitunternehmern machen kann. Es ist meine Pflicht, mein Unternehmen am Markt unentbehrlich zu machen, damit möglichst viele Menschen vom unserem Wirken profitieren.

Dr. med Uta Seydewitz

„Schritt für Schritt“ ist ein unglaublich informatives Seminar, das uns Unternehmern trotz der komplexen Themen einfache Methoden in den „Werkzeug-Koffer“ legt, die uns bei der Verbesserung unserer Unternehmensführung sehr hilfreich sind und VOR ALLEM zügig in die Praxis umgesetzt werden können.

Ingrid Blum

Das Seminar ist sehr inspirierend, ich tauche mit Freude und Begeisterung in eine neue Welt und möchte mich für die Persönlichkeitsentwicklung bedanken, seit Bodo Schäfer „in meinem Leben“ ist.

Marko Huemer

CEO der United Branding

Super Seminar! Ich freue mich auch auf alle weiteren Marketing-Seminare: Marketing führt zu mehr Kunden -> Umsatz -> Freiheit -> Lebenswerk!

Verena Rytz

So gut, dass ich gerne wiederkomme! Vielen Dank!

Marko Hotz

Kurz, prägnant und sehr hilfreich. Keine langen Semester nötig. Dieses Seminar beinhaltet alles! 80% Wissen in weniger als 20% der Zeit, die andere Kurse anbieten, wenn es überhaupt in dieser hohen Qualität angeboten wird. Vielen Dank!

Mario Schubert

Process Gardening UG

Eine ausgezeichnete Veranstaltung, um als Unternehmer den richtigen Weg zu finden und diesen zu gehen.

Kerstin Probst

Sehr gute Anregungen, um beim Aufbau eines Unternehmens Fehler zu vermeiden.

Caroline Rom

Ein sehr fundiertes, praxisnahes und logisches Seminar. Auch schon bekannte Inhalte können immer wieder anders aufgenommen werden und bieten eine neue Sicht aufs Unternehmen.

Antoinette Champclos

Eine ganze Menge Erkenntnisse, die mir sicher helfen werden, fatale Fehler zu vermeiden (wie die Einstellung falscher Personen oder eine mangelnde Exit-Strategie) sowie meine neue Firma viel erfolgreicher zu managen.

Benjamin Förster

Tolle Referenten, das richtige Thema und vor allem das WICHTIGSTE Thema für Unternehmer.

Michael Stadler

Ein inspirierendes Seminar, welches einem hilft andere Blickwinkel auf unternehmerische Situationen zu bekommen.

Leo H. Köhler

Ich habe viele Anregungen und Aufgaben mitgenommen. Das schönste Lob kam von Prof. Knoblauch: „Ich habe noch nie so fitte Seminarteilnehmer gehabt.“ Ich sage: das ist Bodo Schäfers Schule! Vielen Dank!

Dagmar Scholz

Ein sehr, sehr gutes Seminar mit vielen tollen Ideen und Anregungen von denen ich profitiere.

Friedrich Plöchinger

1a-Seminar mit hohem Nutzwert!

Carina Baral

Ich habe wieder neue Energie bekommen, die ich ab jetzt auch an der richtigen Stelle einsetzen werde.

Hayo Loacker

Sehr informative, praxisbezogene und umsetzbare Informationen, ohne Show, mit viel Authentizität.

Susanne Herbst-Richter

Entspannte und kraftvoll motivierte Lernatmosphäre, hilfreiche Gespräche mit anderen Teilnehmern, offene Referenten für Fragen und persönliche Gespräche: Rundum ein gelungenes Seminar!

Zurück zur Übersicht