Meta-Technik

 

Marc Heyer

Unglaublich spannend und hilfreich! Eine super Persönlichkeitsentwicklung, welche in allen Bereichen des Lebens hilft. Man lernt Menschen zu verstehen und sie zu respektieren, auch wenn sie anders sind als man selbst.

Renate Wernet

Ich finde es großartig in drei Tagen diese Menge an Informationen so verständlich erklärt zu bekommen. Ich lernte mich besser zu verstehen – wie ich und andere ticken.

Irini Chatziparasidou

Das war und ist Profi-Liga!

Werner Frech

Ein sehr anspruchsvolles Thema, das von den Referenten exzellent präsentiert wurde.

Marko Hotz

Super Seminar. Tolle Referenten. Höchstes Niveau. Gelebtes Lernen und Wachsen! Vielen Dank, freue mich aufs nächste Seminar.

Thomas Bretländer

Für mich war und ist dieses Seminar sehr wichtig und lehrreich! Ich werde das Handbuch in nächster Zeit sehr häufig in den Händen halten und damit arbeiten.

Moiron_Pablo_web

Pablo Moirón

Ein sehr gutes Seminar zu einem hochspannenden Thema. Ich war gefesselt, gefordert, überfordert und dankbar zugleich. DANKE für diese Erfahrung!

Kai Schmalhof

Mich beeindruckt die Selbsterkenntnis, dass Sprache ganz einfach sein kann und ich mit den Meta-Techniken die Tür aufbekomme, die ich aufmachen möchte.

Andrea Wenske

Ich wusste im Vorfeld nicht, ob das Seminar etwas für mich ist, da ich nicht direkt im Verkauf tätig bin. Ich habe von Kapitel zu Kapitel (Meta zu Meta) mehr über mich erfahren und bin von der Energie dieser Selbsterkenntnisse überwältigt und fasziniert.

Dirk Kreuzer

Das Seminar hat mich bereichert, da ich mit den Meta-Techniken gute Werkzeuge an die Hand bekommen habe, um mich und andere Menschen besser zu verstehen.

Marco Schmidt

Toll, eines der besten Seminare der letzten Jahre, mit dem höchsten zu erwartenden Nutzen!

Kerstin Probst

Der AHA-Effekt für viele Situationen in der Vergangenheit, die sich mit den Metas einordnen und erklären lassen. Spannend für meine Kommunikation in der Zeit nach dem Seminar! Und eine Bestätigung für meine Intuition in verschiedenen Situationen.

Olaf Jantzen

Ich betrachte dieses Seminar als das wichtigste meines Lebens. Ich freue mich auf die Ergebnisse.

Zurück zur Übersicht