Leading Simple

Andreas Kimmerle

Kaufmann


Mir hat es mir die Möglichkeit gegeben, mich auf eine besondere Art und Weise durch das Leben zu führen, wie es mir selber so nicht möglich gewesen wäre.

Roland Fœhlisch

Die Tiefe und Wahrhaftigkeit von Boris Grundl und seine Fähigkeit, Dinge auf den Punkt zu bringen – das hat den wesentlichen Wert des Seminars ausgemacht.

Dr. Steffen Haschke

Sehr anschaulich, präzise und tiefgründig. Viele wichtige und praxisnahe Anregungen. Es hat mir sehr geholfen, bestimmte Abläufe zu durchdenken und Mut zu Veränderungen gemacht. Kann ich jeder Führungskraft empfehlen.

Ulrich Gutmann

Spitze! Ein wichtiger Meilenstein für meine Zukunft!

Carina Schülde

Hervorragend! Dieses Seminar sticht aus der Menge der Seminare die ich bisher besucht habe bei weitem hinaus!

Thomas Baum

Begeisternd! Ich kam mit mittelmäßigem Vorwissen und hohen Erwartungen und gehe mit der Bestätigung meiner bisherigen Führung, dennoch weiter erhöhte Zielen und übertroffenen Erwartungen.

Helmut Baumgartner

Mit einem Wort: Sensationell! Das sehr komplexe Thema „Führung“ mit dem System „Leading Simple“ wurde sehr gut aufbereitet, und mit den Vorträgen verständlich vermittelt. Ich ging mit einer hohen Erwartung in das Seminar, und diese wurden auf allen Ebenen erfüllt. Die Erkenntnisse werden bei mir auf alle Fälle zu Ergebnissen führen. Bei besonders aktuellen Führungsproblemen sehe ich nun Lösungsmöglichkeiten.

Jürgen Schmitt

Ein starkes, phantastisches Seminar, welches durch die Kraft der Referenten lebt!

Michael Kalheber

Ich bin allen Referenten sehr dankbar für die vielen hilfreichen, gleichzeitig ermutigenden Tipps und Anregungen, um von der Theorie ganz konkret an der Praxis zu arbeiten.

Jürgen Höller

Eines meiner besten Seminare, die ich besucht habe. Besonders im Hinblick auf Einfachheit und praxisbezogene Umsetzung.

Uwe Paris

Mit jedem Seminar bekomme ich die Fähigkeiten, auf ein neues Level zu steigen.

Ulrich Fuchs

Ich habe viele neue Einsichten und auch andere Sichtweisen erhalten, die in der persönlichen Weiterentwicklung sehr hilfreich sein werden.

Sonja Stockebrand

Eine „runde Sache“! Sehr umfangreich, aber ebenso lehrreich – nicht nur für den Beruf, sondern auch für das Privatleben. Mir hat das Seminar Mut gemacht, dass auch ich durch konsequentes Üben/Anwenden des Seminarinhalts noch besser werden kann.

Jochen Häußer

Dieses Seminar mit Boris Grundl und Bodo Schäfer war für mich 1000 x wertvoller als NUR das Buch „Leading Simple“ zu lesen.

Beatrix Bürki

Nach dem Audio-Set „Leading Simple“ war es genial jetzt mit den Unterlagen, Beispielen und Vorträgen lernen zu können.

Lothar Hetterich

Es ist für mich wieder ein wichtiger Baustein für den positiven Aufbau meiner jungen Firma – schnell umsetzbare Lösungen.

Torsten Junk

Ein einzigartiges Angebot von den Erfahrungen der Profis zu profitieren.

Wendelin Beckel

Es war toll verschiedene Bereiche von verschiedenen Persönlichkeiten zu hören und zu erleben. Leading Simple ist genial. Es funktioniert, vor allem wenn ich es nutze!

Heike Fischer

Das Seminar hat mir klargemacht, dass ich erst mich führen können muss – bevor ich andere führe. Auch das Brennen für einen Sinn/eine Aufgabe ist wichtig und unerlässlich.

Christiane Engelhardt

Dieses Seminar hat mir mit Spaß, Freude und Tiefgang elementares Wissen vermittelt und mir meinen Firmenstart erleichtert.

Karin Huber

Passt perfekt! Egal in welcher Stufe oder Position man selbst im Leben steht!

Dirk Kreuzer

Das Seminar hält mir den Spiegel vor. Ich erkenne, wo ich stehe. Ich erhalte Werkzeuge, um dort hinzukommen, wo ich hin will.

Britta Siekmann

Ich hatte große Erwartungen an dieses Seminar und bin nicht enttäuscht worden. Alle vermittelten Lehrinhalte – also 100%! – kann ich direkt in der Praxis anwenden, um mich selbst und meine Mitarbeiter besser zu führen und dadurch bessere Ergebnisse zu erzielen.

Christian Greil

Ein sehr intensives Seminar, das nachdenklich macht, hinterfragt und in die Tiefe geht. Vielen Dank!

Michael Nagula

Eine Fülle von Stoff; sehr tiefgehend und wahrhaft persönlichkeitsfördernd!

Rainer Reddehase

Häufig sind Referenten „NICHT-Schwimmer“, die über das „Schwimmen“ philosophieren – hier haben Sie „Schwimm-Weltmeister“!

Dr. Cornelia Schmidt

Ich bin beeindruckt von der Klarheit und Strukturiertheit des Seminars und den Unterlagen. Leading Simple – ich bin mir sicher, dass die Umsetzung bei uns erfolgen wird. Schritt für Schritt.

Zurück zur Übersicht