Sogmarketing

 

Konstantin Kalheber

Extrem hochwertiges, hochqualifiziertes Seminar was im deutschsprachigen Raum seinesgleichen sucht. Viel guter Inhalt, der leicht zu übertragen ist.

Ingo Eisenreich

3 Tage Arbeit mit 300 Gleichgesinnten und Top-Referenten sind eine hervorragende Ladestation!

Günther Brandl

Die Fragerunde mit Herrn Schäfer hat mir besonders gut gefallen. Jeder hat hier gemerkt, dass Herr Schäfer einfach ein Meister des Lebens ist.

Dirk Kreuzer

Kontinuierlich lernen und wachsen. Durch die anderen Teilnehmer, die wie ich schon an mehreren Seminaren teilgenommen haben, erkenne ich, wie ich durch mein Lernen gemeinsam mit anderen wachse.

Martin Rusnak

Meine Erwartungen wurden übertroffen! Danke von Herzen für meinen Persönlichkeitsaufbau!

Michael Kalheber

Die Referenten und Vorträge sind sehr authentisch und glaubwürdig. Die Inhalte äußerst strukturiert und konkret. Sie motivieren mich, gleich heute noch ins Doing zu kommen.

Morris Riedel

Insgesamt ist das Seminar sehr gut, weil es enorm viel Wissen – kompakt und mit Praxisbeispielen unterlegt – in kurzer Zeit vermittelt.

Stefanie Kalheber

Sehr hoher Praxiswert: Gerade in Zeiten, wo man denkt, dass man weder die Zeit noch das Geld hat, muss man diese Investition tätigen, um aus dem Kreislauf des Aktionismus zu kommen.

Torsten Junk

Wie immer eine hochverdichtete Anzahl wertvoller Tools! Danke!

Dirk Hartmann

Ein Seminar mit einer Fülle von Informationen, die direkt in die Praxis umgesetzt werden können und mit absoluter Sicherheit bei der persönlichen und finanziellen Entwicklung helfen.

Zurück zur Übersicht