Simone Behnke

Schriftstellerin

Dieses DVD Set ist ideal für Menschen, die sich bisher nicht für das Thema Finanzen interessierten und der Meinung waren, ihren Ruhestand – sofern nicht ein Wunder geschehen würde – in Bescheidenheit verbringen zu müssen.

Wer Herrn Schäfer in seinen Seminaren beobachtet, ihm während der Fahrt zur Arbeit auf dem dazugehörigen Hörbuch immer wieder zugehört hat, wird gar nicht anders können, als ihm zu glauben, dass Wohlstand für jeden – unabhängig vom aktuellen Einkommen – möglich sein kann.

Im vergangenen halben Jahr habe ich drei Menschen das mehrteilige Set gezeigt. Stets war es mir danach ein Vergnügen, mit diesen mir wichtigen Menschen die dadurch entstandene Begeisterung für ihren eigenen Vermögensaufbau zu teilen.

Herrn Schäfers Klarheit und Einfachheit in der Sprache sind für mich ein Indiz für seinen Erfolg, dass seine Botschaft bei vielen Millionen Menschen ankommt.

Vor einem Jahrzehnt habe ich seinen Weltbestseller gelesen. Seitdem viele weitere Bücher von ihm. Heute bin ich davon überzeugt, dass ich, wenn er mich nicht schon damals „gepackt“ hätte, meine daraufhin ausgeführte Kursänderung in meinem Leben niemals vollzogen hätte und somit noch immer meinem halbherzigen Angestelltendasein frönen würde.

Ich hoffe, dass er auch in den kommenden Jahren nicht müde wird, immer wieder neue Wege zu finden, seine Botschaft unter noch Unwissenden zu verbreiten. Denn er zeigt den Lesern, Zuhörern und Zuschauern nicht nur die einfachen Schritte zu einem Leben in Wohlstand, sondern darüber hinaus – was ich nicht für minder wichtig erachte – wie man seine ganz spezielle Berufung und damit sein Lebensglück finden kann.

Herzlichen Dank