Prominentenstimmen

 

 

Boris Grundl

Top-Experte für Führung


Nach meinem Unfall landete ich in der Sozialhilfe und im Rollstuhl.
Heute lebe ich in finanzieller Freiheit. Ohne Bodo Schäfer wäre ich
niemals da, wo ich jetzt bin.

 

Dirk Kreuter

Top-Verkaufstrainer

zu „Die Gesetze der Gewinner“:

1 meiner Top 3 der besten Bücher aller Zeiten.


Über Bodo Schäfer:

Ich kenne niemanden, der so viel Wissen und Erfahrung in ein einziges System zusammenfasst, das wirklich reich macht, wie Bodo Schäfer.

Andy Köpke

Fußball-Nationaltorwart & Torwarttrainer der dt. Fußball-Nationalmannschaft

Über Bodo Schäfer und „Die Gesetze der Gewinner“:

„Man braucht nicht mehr als 10 Minuten täglich, und man bekommt Einsichten, die ein ganzes Leben erhalten bleiben.“

 

 

Julian Zietlow

Sport- und Fitnesscoach

„Bodo Schäfer – der Godfather of Moneycoaching!“

Tobias Beck

Internationaler Top-Speaker

„Bodo Schäfer ist der Dalai Lama der deutschen Trainer und Speaker Szene.“

 

Jürgen Höller

Europas Motivationscoach Nr. 1

Als ich selber in einer großen Lebenskrise steckte, haben wir Bodo Schäfer als persönlichen „Money-Coach“ an unsere Seite genommen. Dank seines Wissens, seiner Strategien und Empfehlungen gelang es mir und meiner Familie innerhalb von drei Jahren wieder schuldenfrei zu werden – und weitere drei Jahre später, haben wir in unserer Familie den Status als „Millionär“ geschafft.

 

Prof. Dr. Oliver Pott

Deutschlands führender Internetexperte


Mit dem Wissen von Bodo Schäfer habe ich selber meinen Umsatz verzehnfacht, indem ich mich als Internetexperte positioniert habe. Meine finanzielle Freiheit verdanke ich vor allem einem einzigen Menschen: meinem Coach und Freund Bodo Schäfer.

Prof. Dr. Jörg Knoblauch

Deutschlands führender Unternehmenscoach

Ich habe es selbst in meinem Leben zu einigem Wohlstand gebracht – durch die Erziehung meiner Eltern, durch Fleiß, durch das richtige Bauchgefühl und manchmal leider erst nach dem Bezahlen von richtig viel Lehrgeld. Bodo Schäfer hat das Thema Finanzen in ein funktionierendes System gebracht, das mich begeistert. Ich muss sagen, ich bin ihm sogar unendlich dankbar dafür. Wenn ich dieses System schon am Anfang meines Berufslebens gehabt hätte – ich stünde vermutlich noch viel besser da und hätte mir auf jeden Fall manchen schmerzvollen Umweg erspart. Bodo Schäfer und ich sind uns einige Male begegnet, und jedes Mal vibrierte in mir das Gefühl: Dieser Mann hat es in Finanzfragen wirklich zur Meisterschaft gebracht.


Sie kennen mich als Experten für Personal. Das war nicht immer so. Ich habe ca. 30 Bücher geschrieben ohne Konzentration auf irgendein Thema und bin damit für alles und nichts bekannt geworden. Seit ich meine Positionierung „Personal“ systematisch ausbaue, geht die Bekanntheit steil nach oben und der Umsatz stimmt. Im Hintergrund habe ich Planungen, die in Richtung Positionierung noch viel, viel weiter laufen.

Bodo Schäfer zeigt, warum Positionierung für jeden einzelnen Menschen ein so wichtiges Thema ist. Er zeigt, was passiert, wenn man sich zurücklehnt und einmal das Thema „Wo stehe ich und wo will ich hin?“ zu Ende denkt. Genau deshalb erlebe ich in meinem Unternehmen eine fantastische Entwicklung.

Vera Birkenbihl

Grande Dame der deutschen Erwachsenenbildung

Bodo Schäfer ist einer der seltenen Seminarleiter, die vier wichtige Qualitäten in sich vereinigen:

1. Er ist den Weg selbst gegangen, er bietet persönliche Erfahrung
(er hat bewiesen, dass es geht!), d.h. er lebt, was er predigt.
2. Er besitzt profundes Wissen, das weit über den Inhalt dieses Tages hinausgeht.
3. Seine „Präsentation“ zeichnet sich durch klare Sprache, Humor, sowie einen lockeren Stil aus, was gerade bei einem Thema, das vielen Teilnehmern Angst macht, von unschätzbaren Wert ist.
4. Er hat ein echtes Anliegen! Er will seinen Teilnehmern „echt was geben“ und das merken alle (das teilt sich von Bauch zu Bauch mit).

Ich war sehr beeindruckt von seiner Art:
Als Mensch und als Vortragender. Ich wünsche mir, dass möglichst viele von Ihnen diese Chance ergreifen wollen.

Marc Galal

Top-Verkaufstrainer

Ich nenne Bodo Schäfer nicht umsonst meinen Mentor und meinen Coach, wenn es um das Thema Geld und Finanzen geht. Was er mir damals beigebracht hat, das ist zu meiner goldenen Regel geworden … wenn man Bodo Schäfer’s Regel nicht beachtet, dann wird man von der finanziellen Freiheit immer nur träumen.

Christa Kinshofer

Olympiamedaillengewinnerin & Weltcup-Siegerin Ski Alpin

Über Bodo Schäfer und „Die Gesetze der Gewinner“:

„Die Gesetze der Gewinner“ von Bodo Schäfer zeigen den Weg für ein erfülltes Leben.“

Edgar K. Geffroy

Keynotespeaker/Unternehmensberater/Autor


Wenn es einen Menschen gibt, der mir auf Anhieb einfallen würde, von dem ich sage, Respekt vor seiner Leistung und Hochachtung vor dem was er tut, dann ist das Bodo Schäfer. Er gibt Menschen die Möglichkeit selber ein eigenes Vermögen aufbauen zu können, reich zu werden und deswegen ist er Europas führender Moneycoach – nicht nur für viele andere, sondern auch für mich.

 

Rolf H. Dittmeyer

Gründer und Geschäftsführer Dittmeyer KG (Valensina)

Über Bodo Schäfer und „Die Gesetze der Gewinner“:

„Schon bei den ersten Seiten des Buches fasziniert die bewundernswerte Methodik, mit der der Autor unsere wichtigen Lebenserfolge analysiert und darstellt.“

Prof. Dr. Hans Küng

Über Bodo Schäfer und „Die Gesetze der Gewinner“:

„Narrativ in seinen Episoden, überzeugend in seiner Praxisorientierung, ermutigend in seinen Lebensweisheiten! Ein inspirierendes Vademecum.“

 

Alexander Christiani

Trainer für Vorstände und Spitzensportler


Ich wusste schon früher um die Power von Bodo Schäfers Konzept, weil ich sein erstes Seminar zu diesem Thema überhaupt besucht hatte und seine Empfehlungen über die verschiedenen Geldtöpfe noch heute meine Anlageentscheidungen bestimmen: Allein die Positionierungsregeln, die wir gemeinsam entwickelt hatten, haben mir geholfen, mein Einkommen in den letzten Jahren zu verfünffachen. Doch viel Geld zu verdienen, ist das Eine – es intelligent anzulegen und sicher zu investieren, dagegen eine andere
(und viel seltenere) Fertigkeit. Hier habe ich von Bodo Schäfer unglaublich viel profitiert. Und der vielleicht beste Weg, es auszudrücken, ist der:

Ich habe drei Söhne – Das Coachingprogramm zum „finanziellen Erwachsenwerden“, das ich mit meinen Kindern jetzt im Rahmen unserer monatlichen „Studiertage“ erarbeite, ist Bodo Schäfers DVD-Set!

Dr. h.c. Horst Teltschik

Vorstandsvorsitzender der Herbert-Quandt-Stiftung BMW AG

Über Bodo Schäfer und „Die Gesetze der Gewinner“:
„Ein überzeugender Leitfaden für den erfolgreichen Menschen.“

 

Erich Sixt

Gründer und Vorstand Sixt AG

Über Bodo Schäfer und „Die Gesetze der Gewinner“:

„Setzen Sie sich Ziele … dank der „Gesetze der Gewinner“ werden Sie erreichen, was Sie sich erhoffen.“

 

James Vagyi

President of Diamond Alliance

Thank you so much for your brilliant teaching! You are an Angel!

 

Guildo Horn

Sänger/Moderator/Darsteller

Bodo Schäfer ist ein äußerst charismatischer Mensch, der bei seinen Konzepten nicht um die Ecke denkt.

Monique Garbrecht-Enfeldt

7-fache Weltmeisterin Eisschnelllauf

Bodo Schäfer befreit das Denken und öffnet das Herz für das Wesentliche.

 

Daniele Thoma

„Die Gesetze der Gewinner – ein Weltbuch. Genial.“

 

 

Zurück zum Anfang