Volker Johann

Beamter

Das DVD-Set ist spitze. Es ist professionell und inspirierend.

Ich habe gemeinsam mit meiner Frau und Tochter das DVD-Set angeschaut. Nun  greifen wir uns immer ein Thema aus den fünf Lebensbereichen heraus und diskutieren darüber. Dies geschieht montags nach dem Motto „Bodo-Schäfer-Abend“.

Seither habe ich folgendes umgesetzt:

– Kontenmodell
– Einrichten eines „Gans-Kontos“
– Aktionsplan für meine beruflichen Ziele
– Neue Tätigkeit seit Juni 2008
– Nutzen des Chancen-Planers
– Führen eines Erfolgs-Journals (leider noch nicht täglich). Darüber hinaus wächst meine „Bibliothek“.  Bücher wie „The Secret“, „Der Blaue Ozean“, „Ungetaufte Gedanken“ und „LOL²A-Prinzip“ haben mich sehr inspiriert.

Einige meiner Ziele sind:

– In sieben Jahren wohlhabend sein
– Meiner Tochter die wesentlichen Aspekte zum Thema Geld vermitteln
– Mir endlich mal von meiner Frau Venedig zeigen lassen
– Mit meiner Frau und meiner Tochter nach Verona fliegen und ein Konzert von Paolo Conte besuchen. Ich nehme mir immer wieder gerne das DVD-Set oder die CDs,  um mich aufs Neue inspirieren zu lassen. Deshalb kann ich sagen, dass das Set meine Erwartungen weit übertroffen hat.

Am besten hat mir die lockere und zugleich „menschliche“ Art von Herrn Schäfer und Herrn Reintgen gefallen.