Edgar K. Geffroy

Keynotespeaker/Unternehmensberater/Autor

 

Wenn es einen Menschen gibt, der mir auf Anhieb einfallen würde, von dem ich sage, Respekt vor seiner Leistung und Hochachtung vor dem was er tut, dann ist das Bodo Schäfer. Er gibt Menschen die Möglichkeit selber ein eigenes Vermögen aufbauen zu können, reich zu werden und deswegen ist er Europas führender Moneycoach – nicht nur für viele andere, sondern auch für mich.

26. Januar 2018

Monique Garbrecht-Enfeldt

7-fache Weltmeisterin Eisschnelllauf

Bodo Schäfer befreit das Denken und öffnet das Herz für das Wesentliche.

26. Januar 2018

Dr. h.c. Horst Teltschik

Vorstandsvorsitzender der Herbert-Quandt-Stiftung BMW AG

Über Bodo Schäfer und „Die Gesetze der Gewinner“: „Ein überzeugender Leitfaden für den erfolgreichen Menschen.“

26. Januar 2018

Prof. Dr. Oliver Pott

Deutschlands führender Internetexperte

Mit dem Wissen von Bodo Schäfer habe ich selber meinen Umsatz verzehnfacht, indem ich mich als Internetexperte positioniert habe. Meine finanzielle Freiheit verdanke ich vor allem einem einzigen Menschen: meinem Coach und Freund Bodo Schäfer.

26. Januar 2018

Vera Birkenbihl

Grande Dame der deutschen Erwachsenenbildung

Bodo Schäfer ist einer der seltenen Seminarleiter, die vier wichtige Qualitäten in sich vereinigen:

1. Er ist den Weg selbst gegangen, er bietet persönliche Erfahrung
(er hat bewiesen, dass es geht!), d.h. er lebt, was er predigt.
2. Er besitzt profundes Wissen, das weit über den Inhalt dieses Tages hinausgeht.
3. Seine „Präsentation“ zeichnet sich durch klare Sprache, Humor, sowie einen lockeren Stil aus, was gerade bei einem Thema, das vielen Teilnehmern Angst macht, von unschätzbaren Wert ist.
4. Er hat ein echtes Anliegen! Er will seinen Teilnehmern „echt was geben“ und das merken alle (das teilt sich von Bauch zu Bauch mit).

Ich war sehr beeindruckt von seiner Art:
Als Mensch und als Vortragender. Ich wünsche mir, dass möglichst viele von Ihnen diese Chance ergreifen wollen.

26. Januar 2018