Mike Friebel

Fertiggruppenleiter

Gerne schreibe ich Ihnen meine Meinung zum DVD-Set und zu meinem Weg zur ersten Million.

Wie alles begann.

Vor ca. zwei Jahren unterhielt ich mich mit einem Freund über Geld und Sparen und er empfahl mir das Buch „Der Weg zur Finanziellen Freiheit – In sieben Jahren die erste Million“. Es läge bei ihm nur herum, aber ich könnte es ruhig haben.

Am nächsten Tag brachte er mir das Buch vorbei und ich fing noch am gleichen Abend an darin zu lesen an. Es fesselte mich so sehr, dass ich es in 4 Wochen gelesen hatte und bestellte mir ein eigenes Exemplar. Dazu muss ich noch anmerken, dass ich bis dato fast gar keine Bücher las.

Ich stellte daraufhin mein Leben und Denken mit und über Geld in Zusammenarbeit mit meiner Familie um, und mir fiel auf, dass die Grundgedanken schon seit meiner Kindheit in mir schlummerten.

Die Motivation war ungebannt und es bestand dann endlich die Möglichkeit zum Eintagesseminar nach Stuttgart zu fahren. Die größte Freude für mich war, dass ich Sie, lieber Herr Schäfer, endlich live erleben durfte.

Seither arbeite ich ständig an mir und einem zukunftsorientierten Finanzkonzept. Wir haben als Familie unseren Finanziellen Schutz erreicht und arbeiten mit viel Freude an der Finanziellen Sicherheit.

Für mich stand fest, dass ich das DVD-Set haben werde.

Es ist äußerst interessant wieder Bodo Schäfer und Bernd Reintgen sprechen zu hören und sie auf dem Bildschirm zu haben. Ein großer Vorteil ist, dass man es jederzeit, im eigenen Arbeitstempo, in Familie oder mit Freunden anschauen und damit arbeiten kann. Praktisch ist auch, dass zum DVD-Set noch zusätzlich Audio- CDs dabei sind, die man z.B. auch im Auto anhören kann, um in seinem Vorhaben noch mehr bestärkt zu werden. Durch das DVD-Set hatte ich die Möglichkeit einen Rückblick zu machen und auch für die Zukunft wieder Neues anzustreben.

Ich kann das Set nur weiterempfehlen, an alle, die in ihrem Leben etwas verändernwollen, die danach bestrebt sind finanziell unabhängig und frei zu sein. Mir jedenfalls, hat es gezeigt und bewiesen, dass ich auf dem richtigen Weg bin und den Ansporn gegeben weiter zu machen. Es sind wirklich sehr hilfreiche Tipps und Anstöße, um mit Geld besser und anders umzugehen und um im Leben noch ein Stückchen glücklicher zu werden.

Das DVD-Set ist sein Geld absolut wert.

Das gesamte Set bestärkt, gibt Mut, Kraft und vor allem es fördert das Selbstbewusstsein.

Ein absolutes Highlight sind natürlich die Coachingbriefe von Herrn Bodo Schäfer und Herrn Bernd Reintgen, welche durch den Erwerb des DVD-Sets ermöglicht wurden.

Diese Briefe motivieren, bestärken, geben Kraft und Besinnung und ich möchte sie nicht mehr missen.

Vielen, vielen Dank an Sie Herr Bodo Schäfer und Ihr gesamtes Team und das ich alles von Ihnen erhaltene erleben durfte.