Enrico Wetzig

Projektmanager

Mich haben die inspirierenden Impulse, Denkanstöße und Tipps gepaart mit Informationen & Gedanken zu einem anderen Menschen gemacht.
Ich habe meine Handlungs- und Denkweise schon so stark verändert und verbessert, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann, wie es früher mal war. Ich bin viel glücklicher, habe mich aus meiner totalen privaten Pleite heraus manövriert, was nicht immer leicht war. Dank meines parallelen persönlichem Wachstums aber machbar wurde und selbst in den dunkelsten Phasen dadurch immer mit Motivation, Optimismus und neuer Kraft leistbar wurde. Nun bin ich mit voller Energie bei der Gründung eines kleinen Unternehmens, was seit Jahrzehnten mein Wunsch bzw. Traum war.

Auch die Chancen und Möglichkeiten, die sich mir täglich bieten mehr aus meinem Leben zu machen, nehme ich nun war und nutze jede Gelegenheit, um zu lernen und zu wachsen. An jeder Stelle meiner Wohnung liegt ein Buch, sodass ich jederzeit, wenn es mir gelegen kommt, etwas gutes & wertvolles zu mir nehmen kann. Ich schaue absolut kein Fernsehen mehr bzw. es stört mich sogar, wenn dieser mal eingeschaltet ist. Die wertvolle Zeit kann ich nun mit sinnvollen Dingen füllen. Ich habe den
500 EUR Schein in meinem Geldbeutel, was sich wirklich gut anfühlt und eine gewisse Sicherheit vermittelt.

Was ich zusätzlich noch betonen muss, dass die Buchtipps im Rahmen des Coachingprogramms einfach genial sind. Ich habe nahezu jedes Buch ohne Ausnahme förmlich verschlungen, da es so wertvolle Denkanstöße und Anleitungen waren bzw. sind. Ganz speziell muss ich noch auf den Chancenplaner hinweisen, der wahrhaftig ein „Magisches Werkzeug“ ist. Ich war zu Beginn in der Tat etwas skeptisch diesen zu verwenden und habe auch einige Wochen benötigt, um diesen dann initial zu füllen, aber bereits in der zweiten Woche der vollumfänglichen Nutzung war es da, dieses Gefühl „alles im Griff“ und „genau so umgesetzt zu haben, wie es sein sollte“. Diese Zufriedenheit und der damit verbundene Stolz auf sich selbst, die geplanten Dinge umgesetzt zu haben und sozusagen „Meister seiner Zeit“ zu sein, war einfach nur genial!

Vielen, vielen Dank dafür…
…und bitte noch ganz viel mehr davon!